|
|
World of Imagination
Foren Rollenspiel Saryton Imagination
World of Imagination ist ein Forenrollenspiel, das wie der Name sagt, allein durch die Phantasie der Mitspieler und derer Posts gestaltet wird. Feste Regeln gibt es eigentlich nicht, ausser den üblichen Benimmregeln(z.B.:Keine rechtswidrigen Posts) und das willkürliche töten anderer Spieler. Rassen, wie Elfen, Zwerge etc. sind frei zu wählen. Wer Spass an Rollenspielen hat, meldet euch an ^^ wir such immer neue Spieler, damit unsere kleine Saga wächst und weiter ausgreifen kann.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Kaworu Nagisa
dämonischer Dunkelelf
|
Erstellt: 03.10.06, 23:47 Betreff: Re: Das verlassene Viertel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"hmm ?...."
Kaworu musste sich sammeln, aber dann begann er mit seiner Geschichte.
"ihr solltet erst wissen das die Männer der Drow den stand von Sklaven haben,die frauen unseres Volkes regieren uns. Es wird die Spinnengöttin Lloth hoch gepriesen, um Ihre Gunst zu erlangen werden bestimmte rituale ausgeführt.... welche weiss ich nicht,weil ich wie zu sehen ein Mann bin.... ich wuchs recht normal auf, meine Mutter heisst Din mein Vater hiess Ad´non..."
Kaworu machte eine Pause, dann sprach er weiter,
"ja hiess, eines Tages holten die Schleicher der Hohenpriester, meinen Vater und mich, als wir erwachten befanden wir uns in einem Keller, die Wände und der boden waren beschriftet mit irgendwelchen Zeichen die ich noch nie gesehen hatte.... sie knebelten mich und meinen Vater, und schnürten uns auf ein Gitter, Stacheln drungen in unsere körper ein, über uns war eine Bestie, aus deren körper blut auf uns regnete,fast wie Drow, aber mit Flügeln,Hörnern,Klauen und Fell.... Ich erinnere mich nur noch an einen Satz von einem hohe Priester der sagte das einer von uns beiden das selbe Blut hätte aber er nicht wüsste welcher von uns... ich verstand das nicht, dann übermannte mich der schmerz, als ich wieder zu mir kam, lag ich weit weg von der Stadt, ich egriff meine chance und flüchtete.... tja und ab da wisst ihr ja......
____________________ Ich bin ich, und das soll auch so bleiben, denn wäre ich jemand anderes, würde es mich ja nicht geben !
|
|
nach oben |
|
|
Revan
Demonhunter/Assassin Administrator
|
Erstellt: 04.10.06, 14:39 Betreff: Re: Das verlassene Viertel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Revan horchte auf: "Diese bestie... sagt die Beschreibung euch nichts Anxunamun? Hört sich fast so an wie ein Werwolf... wenn ich es nicht besser wüsste, da sie vor Blut geströmt hatte." Revan wante sich an Kaworu: "Könnt ihr diese Kreatur genauer beschreiben, sie erinnert mich an Lykaner." Revan nahm noch einen schluck Tee und starrte ins Feuer das zu lodern begann.
|
|
nach oben |
|
|
Anxunamun
Administrator
|
Erstellt: 04.10.06, 17:49 Betreff: Re: Das verlassene Viertel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Anxunamun schüttelte den Kopf. "Revan, die Drow kennen keine Lykaner. Lykaner haben keine Flügel zudem." Sie stand auf und ging langsam, aber ziellos durch den Raum. "Wir Vampire wissen wenig über die Drow.. Die Magier unter uns jedoch noch weniger. Es heißt, ihr könnt nicht ans Tageslicht. Wie kommt es, dass ihr an die Oberfläche könnt?" Sie blieb stehen und sah ihn streng an.
____________________ What can i do? What can i say? Choose your weapon, time to pay. Forget about the second day..
We could be friends With a kiss and flow Choose your weapon, time to go.. A military fashion show
|
|
nach oben |
|
|
Kaworu Nagisa
dämonischer Dunkelelf
|
Erstellt: 05.10.06, 03:43 Betreff: Re: Das verlassene Viertel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"das stimmt.... Es liegt an den Augen denke, ich, schaut, meine sind rot, die der anderen Drow schwarz bis violette, ich denke das ist der Grund, mir brennen zwar auch meine Augen im Tageslicht, aber das ist zu ertragen, es grenzt mich im Kampf nur wenig ein, aber für normale Drow scheint es ein unglaublicher Schmerz zu sein...."
Kaworu überlegte, setzte sich im Schneidersitz hin und sprach weiter:
"Das heisst aber nicht das wir Drow gar nicht an die Oberfläche kommen, hochrangige Krieger und Priester, steigen ab und zu an die Oberfläche um die normalen Elfen zu töten, und sich an dem laben was sie an wissen als Bücher zum Beispiel, bei sich tragen...."
"und Revan was immer auch ein Lykaner sein mag, das war es nicht, dieses Viech sah einem Dunkelelfen ähnlich, aber er war grösser, stabiler gebaut, und naja die flügel, und die Höhrner waren das herausstechentste....."
____________________ Ich bin ich, und das soll auch so bleiben, denn wäre ich jemand anderes, würde es mich ja nicht geben !
|
|
nach oben |
|
|
Revan
|
Erstellt: 05.10.06, 16:55 Betreff: Re: Das verlassene Viertel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das war mir schon klar, wie ich bereits sagte erzählt bitte mehr über diese Bestie." Revan hatte seine Tasse ausgetrunken, stand auf und stellte sie in die Küche. "Anxunamun, ich sollte auch bald aufbrechen..., falls ihr meine Hilfe nicht mehr braucht versteht sich." Revan setzte sich wieder auf den Sessel und starrte wieder in die Flammen.
|
|
nach oben |
|
|
Anxunamun
Administrator
|
Erstellt: 05.10.06, 21:37 Betreff: Re: Das verlassene Viertel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Anxunamun nickte langsam. "Falls dies so wichtig sein sollte was ihr zu erledigen habt, Revan, so geht. Ich denke ich kann auf ihn aufpassen. Solange er hier ist kann ihm nichts geschehen." Sie versank in Gedanken. Irgendetwas stimmte an diesem Dunkelelfen nicht, doch sie wusste nicht was. So wie es schien, wusste der Dunkelelf es selbst nicht einmal.
____________________ What can i do? What can i say? Choose your weapon, time to pay. Forget about the second day..
We could be friends With a kiss and flow Choose your weapon, time to go.. A military fashion show
|
|
nach oben |
|
|
Kaworu Nagisa
dämonischer Dunkelelf
|
Erstellt: 06.10.06, 00:22 Betreff: Re: Das verlassene Viertel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kaworu überlegte
"ich weiss selbst nicht mehr über diese Bestie, ich sah sie zum ersten mal"
Kaworu schlug mit der Faust auf den Boden
"ich weiss doch selbst nicht was das soll, seit dem Augenblick wo ich diese Bestie sah ist nichts mehr wie vorher...."
|
|
nach oben |
|
|
Revan
|
Erstellt: 06.10.06, 13:27 Betreff: Re: Das verlassene Viertel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das tut mir leid. Allerdings muss ich jetzt gehen. Nein Anxunamun, ich habe nichts wichtiges zu tun, aber selbst ich muss zusehen, dass mein Geldbeutel nicht zu leer ist. Auf dann, ich begebe mich zurück in die Zwergenstadt und werde mir ein paar neue Aufträge besorgen. Auf bald!" Er verbeugte sich und verließ, ohne sich nochmal umzudrehen das Haus, natürlich nicht ohne seinen Mantel und seine Jacke anzuziehen.
|
|
nach oben |
|
|
Anxunamun
Administrator
|
Erstellt: 06.10.06, 13:46 Betreff: Re: Das verlassene Viertel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Anxunamun versperrte die Türe hinter Revan und schaute zu Kaworu. "Ihr solltet aufhören euch darüber aufzuregen, dass ihr nichts wisst. Das lässt sich alles ändern. Ich bezweifle, dass ihr die Sprache der Oberfläche lesen könnt, selbst wenn würde es nichts bringen, da für uns Oberflächler, oder wie ihr uns nennt, nur wenig von den Drow bekannt ist. Sagt mir, gibt es Bücher aus eurer Sprache, die man eventuell bergen könnte? Mein Magiermeister hatte nur ein Buch über die Drow in ihrer Sprache. Allerdings stand dort nur das Register der vielen Kriege untereinander. Eure Sprache ist schwer, das muss ich euch lassen. Auch muss ich zugeben, dass mir viele Fragen euch bezüglich auf der Zunge liegen. Aber ich denke, dies ist nicht der richtige Augenblick um darüber zu sprechen." Anxunamun sah ihn durchdringlich an. Sie wusste nicht warum, aber dieser Dunkelelf hatte etwas bedrohliches an sich. Sie vertraute ihm nur so weit, dass er sie nicht töten würde und seine Geschichte. Doch was sonst mit ihm war interessierte sie eigentlich nicht. Anxunamun stand auf und ging zu einem der verriegelten Fenster. Sie schaute durch einen Schlitz auf die Straße. "Straßenkontrollen.. Wer dachte, dass es wieder so weit kommen würde. Mich würde interessieren wer auf einmal die Herrschaft übernommen hat.." murmelte Anxunamun vor sich hin.
|
|
nach oben |
|
|
Kaworu Nagisa
dämonischer Dunkelelf
|
Erstellt: 06.10.06, 23:20 Betreff: Re: Das verlassene Viertel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"hmmm?"
Kaworu stand auf und ging zu Anxunamun
"Vielleicht haben die Zwerge Bücher von uns geborgen, sie haben eine Ausgrabungsstädte für Erz wo einmal eine Dunkelelfenstadt war.... Ich kann dir Oberflächenschrift wirklich nicht lesen"
Kaworu machte eine kurze Pause.
"Wo ihr nun meine Geschichte kennt, wollt ihr mir nicht eure Erzählen?"
|
|
nach oben |
|
|
Anxunamun
Administrator
|
Erstellt: 06.10.06, 23:36 Betreff: Re: Das verlassene Viertel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Anxunamun drehte sich um und ging an Kaworu vorbei ohne ihn eines Blickes zu würdigen. "Nein. Es gibt nichts was ihr über mich wissen müsstet. Ich habe lediglich den Elfen einen Eid geschworen. Mehr braucht ihr über mich nicht zu wissen. Ich habe meine Vergangenheit mit Grund hinter mir gelassen." Sie ging zurück zum Sofa und ließ sich darauf nieder. "Seid ihr in der Lage mir zu Zeigen wo die Zwerge das Erz abbauen? Veilleicht finden wir so heraus, was mit euch passiert ist und können einiges aufklären." Sie griff nach ihrem Mantel und warf ihn sich über. "Verzeiht meine Forschheit vorhin. Aber ich werde ungerne darauf angesprochen. Vielleicht erzähle ich es euch bei Zeiten." Sie ging zur Türe.
|
|
nach oben |
|
|
|