|
|
World of Imagination
Foren Rollenspiel Saryton Imagination
World of Imagination ist ein Forenrollenspiel, das wie der Name sagt, allein durch die Phantasie der Mitspieler und derer Posts gestaltet wird. Feste Regeln gibt es eigentlich nicht, ausser den üblichen Benimmregeln(z.B.:Keine rechtswidrigen Posts) und das willkürliche töten anderer Spieler. Rassen, wie Elfen, Zwerge etc. sind frei zu wählen. Wer Spass an Rollenspielen hat, meldet euch an ^^ wir such immer neue Spieler, damit unsere kleine Saga wächst und weiter ausgreifen kann.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Kaworu Nagisa
dämonischer Dunkelelf
|
Erstellt: 03.10.06, 23:47 Betreff: Re: Das verlassene Viertel |
|
|
"hmm ?...."
Kaworu musste sich sammeln, aber dann begann er mit seiner Geschichte.
"ihr solltet erst wissen das die Männer der Drow den stand von Sklaven haben,die frauen unseres Volkes regieren uns. Es wird die Spinnengöttin Lloth hoch gepriesen, um Ihre Gunst zu erlangen werden bestimmte rituale ausgeführt.... welche weiss ich nicht,weil ich wie zu sehen ein Mann bin.... ich wuchs recht normal auf, meine Mutter heisst Din mein Vater hiess Ad´non..."
Kaworu machte eine Pause, dann sprach er weiter,
"ja hiess, eines Tages holten die Schleicher der Hohenpriester, meinen Vater und mich, als wir erwachten befanden wir uns in einem Keller, die Wände und der boden waren beschriftet mit irgendwelchen Zeichen die ich noch nie gesehen hatte.... sie knebelten mich und meinen Vater, und schnürten uns auf ein Gitter, Stacheln drungen in unsere körper ein, über uns war eine Bestie, aus deren körper blut auf uns regnete,fast wie Drow, aber mit Flügeln,Hörnern,Klauen und Fell.... Ich erinnere mich nur noch an einen Satz von einem hohe Priester der sagte das einer von uns beiden das selbe Blut hätte aber er nicht wüsste welcher von uns... ich verstand das nicht, dann übermannte mich der schmerz, als ich wieder zu mir kam, lag ich weit weg von der Stadt, ich egriff meine chance und flüchtete.... tja und ab da wisst ihr ja......
____________________ Ich bin ich, und das soll auch so bleiben, denn wäre ich jemand anderes, würde es mich ja nicht geben !
|
|
nach oben |
|
|
|