World of Imagination
Foren Rollenspiel Saryton Imagination
World of Imagination ist ein Forenrollenspiel, das wie der Name sagt, allein durch die Phantasie der Mitspieler und derer Posts gestaltet wird. Feste Regeln gibt es eigentlich nicht, ausser den üblichen Benimmregeln(z.B.:Keine rechtswidrigen Posts) und das willkürliche töten anderer Spieler. Rassen, wie Elfen, Zwerge etc. sind frei zu wählen. Wer Spass an Rollenspielen hat, meldet euch an ^^ wir such immer neue Spieler, damit unsere kleine Saga wächst und weiter ausgreifen kann.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaworu Nagisa
dämonischer Dunkelelf

New PostErstellt: 19.09.06, 17:27     Betreff: Re: Die Kristallhöhle

Ich bin dann mal weg. 6 ...
"ich weiss das ich an der oberfläche bin, und zumindestens vor den anderen Drow´s sicher bin,unsere Schriften berichten leider nicht von der Oberfläche, zumindestens nicht die, in welche die Krieger einsehen können...."

Kaworu richtete sich auf, indem er sich auf seine krummsäbel abstützte.

"Ihr seid kein normaler Mensch oder ?! Die Zwerge sagen wenn man nur von uns berichtet bekommen die Menschen Angst, und jetzt steht ein Dunkelelf vor euch, und ihr zeigt keine Gefühlsregung...."

Kaworu Levitierte langsam gen Boden und sprach dabei :" was ist das für eine Höhle in die nur Ihr und Elfen passieren können ? Und was sind das für Kristalle ? Und wo kann ich hier trainieren ? ich habe nämlich das Gefühl das ich aufgrund meines Wissens verfolgt werde...."

Kaum hatte Kaworu diesen Satz ausgesprochen betrat ein weiterer Drow die Höhle, Kaworu sah ihn an,die rechte Hand von Kaoru begann Blau zu leuchten, dann warf er eine Frostkugel auf den Eindringling,und schmiss seinen Krummsäbel aus der linken direkt hinterher, kaum vereiste der Eindringling, schon traf ihn der Krummsäbel und er zersplitterte in tausend kleine Eiskristalle....

"Seht Ihr ?! das war einer aber es werden mehr kommen, und wenn mehr von uns an die Oberfläche kommen, so wird hier nichts mehr so sein wie es einmal war....."

Kaworu brach zusammen, war zwar noch wach, aber er wusste kämpfen konnte er die nächste zeit nicht mehr....

würde es mich ja nicht geben !

[editiert: 20.09.06, 18:44 von Kaworu Nagisa]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 202
Gehe zu:   
Search