World of Imagination
Foren Rollenspiel Saryton Imagination
World of Imagination ist ein Forenrollenspiel, das wie der Name sagt, allein durch die Phantasie der Mitspieler und derer Posts gestaltet wird. Feste Regeln gibt es eigentlich nicht, ausser den üblichen Benimmregeln(z.B.:Keine rechtswidrigen Posts) und das willkürliche töten anderer Spieler. Rassen, wie Elfen, Zwerge etc. sind frei zu wählen. Wer Spass an Rollenspielen hat, meldet euch an ^^ wir such immer neue Spieler, damit unsere kleine Saga wächst und weiter ausgreifen kann.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andimius
Erscheinung


Beiträge: 4


New PostErstellt: 21.09.06, 21:25     Betreff: Dargons alter Turm

Windows 7 Home Premium 6...
Durch das aufziehen eines dichten Nebels, verlor Andimius die Orientierung und gin immer weiter in den Wald hinein. Mehrere Kreuzungen und Schilder versuchte er zu deuten, dennoch ohne Erfolg. In der ferne hörte ein leises Gelächter, das sich wie ein Nagel in sein Kopf hämmerte.
Einige Zeit später fand er sich auf einem kleinen modrigen Pfad wieder und wie ein Licht die Mücken, so wurde Andimius angezogen.
Der Nebel verzog sich und ein großer Turm stieg aus dem Blätterdach hervor. Aus dem eingefallenen Dach des Turmes flogen Raben raus, als ob sie von etwas verschreckt worden wären und ehe er sich versah, fand er sich vor den Toren des Turms wieder. Ein sperriger, hölzerner Balken versperrte das Tor. Andimius schaute sich um und endeckte einen dünnen Spalt in der außen Mauer, in dem man ins innere hineinkommen könnte.
Er machte sich auf durch den Spalt. Innerhalb schien eine endlos lange wendeltreppe hinab, und hinauf zu führen. Ein eisiger Windzug, kam aus den endlosen Tiefen. Trotz großer bedenken, versuchte er die teils, wohl durch Waffen, zerstörte Treppe hinabzusteigen, als nach einigen hundert Stufen die Treppe endete, als ob man nicht weiter hinunter gehen dürfte. In der Wand befand sich eine Inschrift: "Das Licht des Sonnengottes wird jenen den Pfad erhellen, die es würdig sind den Schlüssel in Händen zu halten." Andimius kramte sein Buch hervor und las laut vor: /"Dargon mundi lux est."/
Kurz nach diesen Worten bebte die Erde und aus den Wänden erschienen die Stufen, sowie ein leuchten war in der tiefe zu sehen.
Als sich Andimius der Quelle des Leuchtens näherte, verblasste es und er fand sich in einer dunklen alten Halle wieder. In der mitte Stand ein Altar. "Siebenunddreißig Jahre wartete ich darauf, doch hatte ich´s nie gefunden. Die vergessenen Schätze einer vergangen Welt, vielleicht nie existierten Welt. Dargon was wolltest du nur verbergen." Er ging zum Altar, auf ihm schien eine gressliche Kreatur gekettet zu sein. Diese Kreatur schien seit Jahrtausenden dort zu liegen. Sie entfaltete ihre verkümmerten Flügel und öffnete ihre dunkelroten Augen. "MENSCH!" schrie sie, zerfetzte die rostigen Ketten, und stürzte sich auf Andimius.



Fortis cadere caedere non potest!


[editiert: 21.09.06, 21:30 von Andimius]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 202
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson