|
|
World of Imagination
Foren Rollenspiel Saryton Imagination
World of Imagination ist ein Forenrollenspiel, das wie der Name sagt, allein durch die Phantasie der Mitspieler und derer Posts gestaltet wird. Feste Regeln gibt es eigentlich nicht, ausser den üblichen Benimmregeln(z.B.:Keine rechtswidrigen Posts) und das willkürliche töten anderer Spieler. Rassen, wie Elfen, Zwerge etc. sind frei zu wählen. Wer Spass an Rollenspielen hat, meldet euch an ^^ wir such immer neue Spieler, damit unsere kleine Saga wächst und weiter ausgreifen kann.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Revan
Demonhunter/Assassin Administrator
|
Erstellt: 19.09.06, 19:24 Betreff: Re: Die Kristallhöhle |
|
|
Revan spürte sehr viele Wesen in Richtung Höle rennen und zog sein Schwert. "Langsam find ich das nicht mehr witzig!" Er ließ sein Schwert in Flammen aufgehen und zauberte einen Schutzwall aus Feuer um die höle. "Wenn ihr raus wollt sagt mir bescheid." In diesem Augenblick kam ein Speer angeflogen und traf Revan in den Bauch. Er wich zurück, zug den Speer aus seinem Bauch heraus und warf ihn zurück. Auf einmal wurde er wütend, sehr wütend. "Genau so feige wie der Mörder meiner Gelibten!" Er sprang den Wesen entgegen und schleuderte einen nach dem anderen weg, verbrannte einige mit seinem schwert ließ eine menge zerfetzen und hoffte auf einen Feuerball. Und tatsächlich kam einer angeflogen, Revan absorbierte ihn und ließ den größten Teil der Gegner verbrennen. Die anderen flohen
|
|
nach oben |
|
|
|