World of Imagination
Foren Rollenspiel Saryton Imagination
World of Imagination ist ein Forenrollenspiel, das wie der Name sagt, allein durch die Phantasie der Mitspieler und derer Posts gestaltet wird. Feste Regeln gibt es eigentlich nicht, ausser den üblichen Benimmregeln(z.B.:Keine rechtswidrigen Posts) und das willkürliche töten anderer Spieler. Rassen, wie Elfen, Zwerge etc. sind frei zu wählen. Wer Spass an Rollenspielen hat, meldet euch an ^^ wir such immer neue Spieler, damit unsere kleine Saga wächst und weiter ausgreifen kann.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tinôíd
Drachengott

New PostErstellt: 01.10.06, 21:37     Betreff: Die Höhle der Feuerdrachen

Australia
In der Höhle angekommen machte sofort ein paar Drachen die den Eingang bewachten zur Seite. In der höhle war es warm und es sah trotz nur gestein gemütlich aus. "Setzt euch oder sucht euch ein weiches gemütliches Fleckchen wenn Ihr wollt können wir dann morgen trainieren kennen ich kenne ein fantastisches Plätzchen im Verlassenden Friedhof. Dort drüben findet ihr ein paar Schaaffelle nehmt euch eins und legt euch hin. Ich werde in der Zeit meinen Drachen auf die Jagd schicken." Wie als ob der Drache ihn verstanden hatte erhob er sich und flog aus der Höhle in die Nacht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 80
Gehe zu:   
Search