World of Imagination
Foren Rollenspiel Saryton Imagination
World of Imagination ist ein Forenrollenspiel, das wie der Name sagt, allein durch die Phantasie der Mitspieler und derer Posts gestaltet wird. Feste Regeln gibt es eigentlich nicht, ausser den üblichen Benimmregeln(z.B.:Keine rechtswidrigen Posts) und das willkürliche töten anderer Spieler. Rassen, wie Elfen, Zwerge etc. sind frei zu wählen. Wer Spass an Rollenspielen hat, meldet euch an ^^ wir such immer neue Spieler, damit unsere kleine Saga wächst und weiter ausgreifen kann.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat
OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
Anxunamun

Administrator

New PostErstellt: 21.09.06, 22:34  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

Feines Wölfchen

Forget about the second day..

We could be friends
With a kiss and flow
Choose your weapon, time to go..
A military fashion show
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Revan
Demonhunter/Assassin

Administrator

New PostErstellt: 22.09.06, 07:15  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

tja so is das.... xD
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tinôíd
Drachengott

New PostErstellt: 22.09.06, 15:13  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

kann man nix machn^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azrael
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.09.06, 23:23  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

Ich hab nur kurz ein Problem bei dem ihr mir helfen könnt, war ja numal ne zeitlang weg o,O mir fehlt also ziemlich alles o.o kann mir wer den neuesten Stand mitteilen, damit ich weiss, wo und wie Azrael/Astaroth wieder einsteigen könnte? =/ wär lieb ^-^
Revan
Demonhunter/Assassin

Administrator

New PostErstellt: 23.09.06, 23:43  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

tja.. überall is noch nich viel neues passiert... geh doch zur Kristallhöle um dich bei Anxunamun zu entschuldigen dann merkst du: sie is nich da :0 o.0!!! tja... so ungrfär
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azrael
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.09.06, 12:03  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

*lol*? wieso sollte astaroth dann hingehn wenn sie eh nich da ist oO ausserdem kennt ihr den kleinen wolf, der stirbt eher als sich zu entschuldigen x)
Tinôíd
Drachengott

New PostErstellt: 24.09.06, 13:04  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

dann schreib irgendwohin wo grade alle sind also zum Beispiel In der Stadt der Zwerge am Tor sind 3 von uns und am Marktplatz bin ich^^

Revan
Demonhunter/Assassin

Administrator

New PostErstellt: 24.09.06, 14:05  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

yoa... oder mach dir nen Teil eigene Geschichte
Tinôíd
Drachengott

New PostErstellt: 24.09.06, 14:16  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

joa geht auch wobei wenn man jetzt ne eigene geschichte macht wo alle anderen schon beschäftigt sind dann kommt man ja nicht weiter dann muss man immer mit sich selbst schreibn^^
und wenn er zu den anderen kommt und mit macht dann gehts viel schneller^^

Revan
Demonhunter/Assassin

Administrator

New PostErstellt: 24.09.06, 14:45  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

tja! eben nicht! Naja man kann die character auf ewig verfeindet machen... muss nich immer Knutschi-Knutschi sein xD
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 25
Gehe zu:   
Search