|
|
World of Imagination
Foren Rollenspiel Saryton Imagination
World of Imagination ist ein Forenrollenspiel, das wie der Name sagt, allein durch die Phantasie der Mitspieler und derer Posts gestaltet wird. Feste Regeln gibt es eigentlich nicht, ausser den üblichen Benimmregeln(z.B.:Keine rechtswidrigen Posts) und das willkürliche töten anderer Spieler. Rassen, wie Elfen, Zwerge etc. sind frei zu wählen. Wer Spass an Rollenspielen hat, meldet euch an ^^ wir such immer neue Spieler, damit unsere kleine Saga wächst und weiter ausgreifen kann.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Revan
Demonhunter/Assassin Administrator
|
Erstellt: 25.10.06, 16:18 Betreff: Re: Platz der Gaukler |
|
|
Mordlust
So sing ich hir von dir, vom tage wo du Ruhst Mit dem Messer in der Brust So sing ich hir von dir, vom tage wo du Ruhst Mit deinem Messer, in deiner Brust
So komm mit mir mein Kindelein, Komm nimm das messer und schlag es ein, In deines Mutters brust. Mordlust Mordlust!
Oh kindelein du traust dich nicht? Höre zu was mein Munde dir verspricht Nach jedem Mord, Nach jedem Tod Ein Rößlein wird blühn in deinem Garten So zart, so fein so rot, Es wird blüh’n nach jedem Mord nach jedem Tod So zart, so fein so rot, Genauso wie der Tod.
So sag ich dir nochmal, So großzügig so wahr. Nimm das Messer und schlag es ein, In deines Mutters Brust Mordlust Mordlust!
Sieh das Röslein, Schaus dir an, Ist’s nicht fein? Du kriegst es, so stich ein! Nimm es dir, In deiner wilden Gier Und Wut! Ich seh es doch! Nur Mut nur Mut!
Ja Kindelein so ist es Fein! Nimm das Messer stich’s ihr Rein! Ich verspreche dir, Ein Meer aus Spielen, Und von Kameraden vielen!
So nimm das Messer und stich es rein Nimm das Messer und schlag es ein, In deines Mutters Brust Mordlust Mordlust!
Du weißt nicht wie? Ich zeig es dir mein Kindelein! Stich zu und stocke nie! Das Blut wird fließen wie deines Opas Wein!
Ich sehe Blut! Ich hör es schrein! Deine Augen rot wie Wein Rot vor Wut. So war es gut, So war es fein. Nimm das Rößlein, nimm es Heim. Entfallte deine Ganze Wut.
Deine Hände rot. Deine Mutter tot. War es dies nun wert? War dies richtig? War es wichtig? Es geht nicht mehr Kehrt Kein weg zurrück, Deine Augen sagens mir, Du schaust entzück Ich schau zu dir.
Kindlein so war es richtig Kindlein so war es wichtig! Du nahmst das Messer, schlugst es ein In deines Mutters Brust Mordlust, Morlust!
[editiert: 25.10.06, 16:21 von Revan]
|
|
nach oben |
|
|
|