World of Imagination
Foren Rollenspiel Saryton Imagination
World of Imagination ist ein Forenrollenspiel, das wie der Name sagt, allein durch die Phantasie der Mitspieler und derer Posts gestaltet wird. Feste Regeln gibt es eigentlich nicht, ausser den üblichen Benimmregeln(z.B.:Keine rechtswidrigen Posts) und das willkürliche töten anderer Spieler. Rassen, wie Elfen, Zwerge etc. sind frei zu wählen. Wer Spass an Rollenspielen hat, meldet euch an ^^ wir such immer neue Spieler, damit unsere kleine Saga wächst und weiter ausgreifen kann.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat
OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Azrael
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.04.06, 04:48  Betreff: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Soooo hier könnt ihr euch auch mal privat austoben und über alles quatschen. Viel Spass =)

euer Ama

Azrael
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.04.06, 04:52  Betreff:  Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

So dann will ich auch gleich ma den Anfang machen, leutz, wie ihr wisst ist die Site brandneu hier, also WERBT Mitspieler damit das ganze mal ins Rollen kommt x) bin so gut wie jeden Tag on, daher geht die Freischaltung auch ziemlich schnell, weiss ja nich wie oft Madamme so innen Adminbereich schaut (;P). So denn hoff ich mal das das hiern bischen belebter wird als das mittlerweile fast gänzlich tote Logres *snüff und Trauerminute einleg*

@Börli, samma, du könntz auch mal wieder Lucis arsch bischen bewegen x) das kätzchen hat dich übernommen glaub ich.......

@Alle, wie ihr seht hab ich mal in dieser schlaflosen Nacht für Bestimmte Ränge bestimmte Smileys als "Belohnung" gesetzt >.> hoffe gefällt euch, also mir gefällt ja der AdminSmiley besonders gut x)

@Madamme Admin No.1, samma, wie fändestes eigentlich mitner RL Vorstellrunde? Fänds mal Intressant auch mehr über die andern die hier sind oder kommen werden zu erfahren...

grüsse, euer

chen [<<ich x)] 

[editiert: 09.04.06, 05:48 von Azrael]

Anxunamun

Administrator

New PostErstellt: 09.04.06, 16:33  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

Als erstes mal danke an mein wölfchen, kümmerst dich super mit ums forum bin stolz auf dich *knuddel* falls irgendwelche probleme mit dem forum bestehen oder ähnliches, könnt ihr euch hier beschweren ;D bis dahin

Anxunamun

Forget about the second day..

We could be friends
With a kiss and flow
Choose your weapon, time to go..
A military fashion show
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anxunamun

Administrator

New PostErstellt: 14.04.06, 01:56  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

WE ARE THE SUPER POWER ADMINS!!! @ Azrael =P

We could be friends
With a kiss and flow
A military fashion show
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azrael
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.04.06, 02:00  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

@An,JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA UND DIE WELTHERRSCHAFT IS MIR; MIR GANZ ALLEIN MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ........kay >.> du und börli bekommt auch mit die weltherrschaft......aber ich muss uns ma loben, gott sind wir admins geile Drecksschweine ey.....x)

Anxunamun

Administrator

New PostErstellt: 14.04.06, 02:03  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

Wir halt xD forumprobleme? WIR KOMMÖÖÖÖÖÖN =D

We could be friends
With a kiss and flow
A military fashion show
Azrael
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.04.06, 01:18  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

@unser Päpstken, *räusper* warum sollte Azrael sone Kundschaft rumquaken? Oo

Azrael
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.04.06, 01:34  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

müder haufen hier oO schreibt doch mal was leutchen =( meinetwegen auch hier rein x) scheiss egal, hauptsache ET KOMMT MAL WAS ^^
euer

Dil Bahadur
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.04.06, 11:43  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

mir gefällt das forum ganz gut!! (bis jetzt jedenfalls)
kann sich ja noch alles ändern.......

Azrael
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.04.06, 03:52  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

Woah, ein lebender njoa also wenn du (ihr) verbesserungsvorschläge oder so habt, immer her damit ^^
euer

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 25
Gehe zu:   
Search