World of Imagination
Foren Rollenspiel Saryton Imagination
World of Imagination ist ein Forenrollenspiel, das wie der Name sagt, allein durch die Phantasie der Mitspieler und derer Posts gestaltet wird. Feste Regeln gibt es eigentlich nicht, ausser den üblichen Benimmregeln(z.B.:Keine rechtswidrigen Posts) und das willkürliche töten anderer Spieler. Rassen, wie Elfen, Zwerge etc. sind frei zu wählen. Wer Spass an Rollenspielen hat, meldet euch an ^^ wir such immer neue Spieler, damit unsere kleine Saga wächst und weiter ausgreifen kann.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat
OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
Anxunamun

Administrator

New PostErstellt: 24.09.06, 19:17  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

Astaroth hat bei Anxu sowieso verschissen.. Die will mit dem vorerst nix mehr am hut haben. Die will genrell mit keinem Was zu tun haben.. Die hilft nur dem Dunkelelfen, weil sie den Elfen Treue geschworen hat..

tjoa..
gelitten ;P

Forget about the second day..

We could be friends
With a kiss and flow
Choose your weapon, time to go..
A military fashion show
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Revan
Demonhunter/Assassin

Administrator

New PostErstellt: 25.09.06, 15:57  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

ich sag nur : " Hattatschinggggggg!!!!!!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Revan
Demonhunter/Assassin

Administrator

New PostErstellt: 06.10.06, 13:13  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

Ich freue mich ein neues Gesicht in unseren Reihen begrüßen zu können.
Hey Dasumia xD
noch jemand aus logres... das is ja lustig
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dasumia
Vampiress

New PostErstellt: 06.10.06, 13:55  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

Seid mir gegrüßt, Revan.
Ja ebenfalls ein altes Gesicht aus Logres.
So sieht man wohl doch ein paar bekannte Gesichter hier.

Liebe..
So klingt Liebe.
Leiser als normal,
doch viel lauter als das letzte Mal.
So taktvoll und so klangvoll...
Streifen sich die Töne und wo stille war,
singt mein neuer Star!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Revan
Demonhunter/Assassin

Administrator

New PostErstellt: 06.10.06, 18:51  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

yoa... ein paar würd ichs nich nennen...
machst du bei logres weiter?
Revan
Demonhunter/Assassin

Administrator

New PostErstellt: 06.10.06, 19:27  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

Wie wer hat die macht übernommen? Der wird direkt geowned!
Dasumia
Vampiress

New PostErstellt: 06.10.06, 19:28  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

Nein, Logres existiert nicht mehr. Also werde ich wohl mit dem hier vorlieb nehmen

Liebe..
So klingt Liebe.
Leiser als normal,
doch viel lauter als das letzte Mal.
So taktvoll und so klangvoll...
Streifen sich die Töne und wo stille war,
singt mein neuer Star!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Revan
Demonhunter/Assassin

Administrator

New PostErstellt: 07.10.06, 09:39  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

o.Ô Logres war doch total erfolgreich... OmG!
nja egal mch solls nich kümmern xD
Tinôíd
Drachengott

New PostErstellt: 12.10.06, 22:41  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

naja wenn noch mehr von Logres kommen is das doch gut :P

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Revan
Demonhunter/Assassin

Administrator

New PostErstellt: 12.10.06, 23:37  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

Jo xD
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 25
Gehe zu:   
Search