|
|
World of Imagination
Foren Rollenspiel Saryton Imagination
World of Imagination ist ein Forenrollenspiel, das wie der Name sagt, allein durch die Phantasie der Mitspieler und derer Posts gestaltet wird. Feste Regeln gibt es eigentlich nicht, ausser den üblichen Benimmregeln(z.B.:Keine rechtswidrigen Posts) und das willkürliche töten anderer Spieler. Rassen, wie Elfen, Zwerge etc. sind frei zu wählen. Wer Spass an Rollenspielen hat, meldet euch an ^^ wir such immer neue Spieler, damit unsere kleine Saga wächst und weiter ausgreifen kann.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Revan
Demonhunter/Assassin Administrator
|
Erstellt: 18.05.06, 20:35 Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mhhhhmmm... ich auch... das gibbet aber auch von schand maul.... mal eben reinhör
|
|
nach oben |
|
|
Revan
|
Erstellt: 18.05.06, 20:40 Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein eindeutig das is Vogelfrei von Schandmaul... warte ich geb dir den songtext :d DA: Vogelfrei
Wir stehen in dunklen Ecken streifen über den Markt Wir wissen ganz genau wer was zu bieten hat Was lose in den Taschen oder achtlos unversperrt Wechselt den Besitzer - uns ein warmes Mahl beschert
Versteckt in dunklen Wäldern lauern wir dem der verirrt Wird seines Gutes beraubt wenn er sich auch ziert Wir flüchten vor den Häschern die man nach uns ausgesandt Der Steckbrief unserer Bilder ist im ganzen Land bekannt
Wir sind frei wie die Vögel Wir sind Vogelfrei Wir ziehen mit ihnen im Winde Wohin ist einerlei!
Wir haben schon in tiefer Nacht des Grafen Maid gestohlen und für ein Lösegeld durfte er sie wiederholen Wir gaben schon dem Schäfer mächtig Schnaps und mächtig Wein Als er betrunken schlief wurde seine Herde klein
Wir schmuggelten verbotene Ware durch das Land Falschgeld gaben wir von Hand zu Hand. An Väter schöner Töchter den Heiratswunsch entsandt Und mit der Aussteuer nach der Hochzeit durchgebrannt...
Wir sind frei wie die Vögel Wir sind Vogelfrei Wir ziehen mit ihnen im Winde Wohin ist einerlei!
Hin und wieder kanns geschehen dass man einen erwischt Der baumelt dann am Galgen bis sein Leben erlischt Doch wollen wir uns nicht grämen Denn der Lohn ist frei zu sein Wir gedenken seiner bei einer guten Flasche Wein!
|
|
nach oben |
|
|
Azrael
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.05.06, 01:30 Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir haben aneinander vorbeigeredet ^^ ich meinte das: Ich frag mich nach des Lebens Sinn, dem einen oder dem andren, man führte mich zum Weibe hin, zum Alkohol, zum Wandern.
tralalali la tralalali, Kyrie Eleyson....
Die Weiber sind ja alle schlecht, nur billige Krämerware, zum trösten bin ich gerade recht, dann kommen sie in Scharen
Der Alkohol der hilft mir wohl, in diesen schweren Stunden, doch ist mir danach der Kopf so hohl, beim Wandern wird er gesunden.
So wandre ich, Jahr aus Jahr ein, wohl auf dem Pfade der Jugend, ich lass mich auf alle Laster ein und pfeife auf die Tugend.
ihr meintet das was da unten bei mir steht, was dann meine Signatur wäre xD ja ja so kanns gehen >.> und verdammte kagge xD hab grad mal alle mitglieder zusammengefasst wegen der inaktiven-lösch-geschichte, und revan, du hast mein wölfchen überholt mit der postanzahl =P also zumindest hier ^^ (*mal angeben muss*: bei AT liegt er und sein nachfolgechara im mom um die 400 posts muha, also ma ran ^^) na ja, zumindest mal, glückwunsch ^^
[editiert: 19.05.06, 01:50 von Azrael]
|
|
nach oben |
|
|
Revan
|
Erstellt: 19.05.06, 14:30 Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lol na deen... also wegen der Geschichte von Saryton, ich hab grad cq. eine Seite, hab vor 2-3 zu schreiben... achja danke an Azrael und Anxunamun an großes: Danke für die Blumen! Und... das kleene wölfchen von dir hab ich schonmal überholt.....
|
|
nach oben |
|
|
Dil Bahadur
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.05.06, 21:25 Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich sag dann mal ciao!! bin dann für fast 4 wochen garnicht da!! na dann bis in 4 wochen
mfg Dil Bahadur
|
|
nach oben |
|
|
Azrael
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.05.06, 14:01 Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Dil, wir werden dich hier in alter Frische erwarten ^^ @Revan, wow ^^ na da bin ich mal aufs Endresultat gespannt =) danke nochmal ^,^ @Dynruth, Rasse fertig eingetragen ^ ^
kann unter Umständen sein, dass ich jetzt auch n par Tage nich on komme, ich bastel wieder mal SuSE auf mein System, was, wenn ich Pech hab, nich ganz so glatt ablaufen wird ~.~ na ja, werdets dann ja sehn ^^
[editiert: 20.05.06, 14:04 von Azrael]
|
|
nach oben |
|
|
Anxunamun
Administrator
|
Erstellt: 20.05.06, 15:41 Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Azrael Viel glück beim SuSe drauf schmeißén.. Falls es klappt kannst mich ja anrufen. Bin heute Abend denke ich wieder zu hause.
@Dil Viel spaß beim Praktikum
@Revan Danke wofür? *nich ganz rall*
@all Freue mich darüber das ihr alle schön fleißig postet ^^
____________________ What can i do? What can i say? Choose your weapon, time to pay. Forget about the second day..
We could be friends With a kiss and flow Choose your weapon, time to go.. A military fashion show
|
|
nach oben |
|
|
Revan
|
Erstellt: 21.05.06, 13:10 Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke dafür das du mir gedankt hast xD
|
|
nach oben |
|
|
Anxunamun
Administrator
|
Erstellt: 21.05.06, 13:13 Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol.. Oh kleener du bist göttlich x)
Wollte allgemein mal fragen ob jemand interesse an einem Forumtreffen hat? Da wir alle nicht so sehr weit auseinander wohnen (Revan wohnt eh um meine Ecke ;P) müsste es theoretisch möglich sein. Meinungen dazu gerne hier her posten ;D
____________________ What can i do? What can i say? Choose your weapon, time to pay. Forget about the second day..
We could be friends With a kiss and flow Choose your weapon, time to go.. A military fashion show
|
|
nach oben |
|
|
Revan
|
Erstellt: 21.05.06, 17:36 Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Why not? Würde sicher ne luschtige Sache werden! einzige prob is Dynruth soweit ich weiß wohnt der n bischn weiter wech.... Aber mal ein echt guter vorschlag
@Anxunamun: Ich weiss
|
|
nach oben |
|
|
|