World of Imagination
Foren Rollenspiel Saryton Imagination
World of Imagination ist ein Forenrollenspiel, das wie der Name sagt, allein durch die Phantasie der Mitspieler und derer Posts gestaltet wird. Feste Regeln gibt es eigentlich nicht, ausser den üblichen Benimmregeln(z.B.:Keine rechtswidrigen Posts) und das willkürliche töten anderer Spieler. Rassen, wie Elfen, Zwerge etc. sind frei zu wählen. Wer Spass an Rollenspielen hat, meldet euch an ^^ wir such immer neue Spieler, damit unsere kleine Saga wächst und weiter ausgreifen kann.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat
OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Anxunamun

Administrator

New PostErstellt: 04.06.06, 19:55  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

nee.. aber ich war tanzen und du standest dumm inner gegend rum hinterher ;P

Forget about the second day..

We could be friends
With a kiss and flow
Choose your weapon, time to go..
A military fashion show
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Revan
Demonhunter/Assassin

Administrator

New PostErstellt: 04.06.06, 20:13  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

Jetzt seit mal ehrlich, was versteht ihr unter "Adminstrationsbereich" ?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anxunamun

Administrator

New PostErstellt: 04.06.06, 20:16  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

Themen die nicht für nicht admins sind xD

We could be friends
With a kiss and flow
A military fashion show

[editiert: 04.06.06, 20:16 von Anxunamun]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Revan
Demonhunter/Assassin

Administrator

New PostErstellt: 05.06.06, 07:19  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

Und wer ist im momment Admin? Heeeä?
Genau! Und deshalb könnt ihr das was Ama schon gesagt hat tun, nicht wahr?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azrael
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.06.06, 20:18  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

*räusper* der Adminbereich ist ein für euch User geschlossener Bereich, ich glaub ihr seht den nichtmal x) jedenfalls schreiben wir , die hier die Eier haben, da Sachen rein, die ihr nicht lesen müsst =P z.B.: Besprechungen übers Forentreffen, Absprachen wegen Löschungen etc. und im Moment sind Admins: Anxunamun, Valnar und ich. Ansonsten......HASSE WAT ZU MECKERN? D:< Wir könn machen wat wir wollen =PP

[editiert: 05.06.06, 20:18 von Azrael]
Anxunamun

Administrator

New PostErstellt: 05.06.06, 21:13  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

joa.. wo er recht hat hatter recht, ne? ^^ shalala.. noch ein einhalb wochen arbeiten.. *kotz* naja.. so isset halt, ne? xD

Lg

Anxu

We could be friends
With a kiss and flow
A military fashion show
Revan
Demonhunter/Assassin

Administrator

New PostErstellt: 05.06.06, 22:07  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

Will mich hier keiner verstehn oder wat?!!!
Azrael
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.06.06, 02:15  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

Öhhh.......werden wir nu zickich? =P nee erklärs nochmal, Amas brauchen immer ihre Zeit, bis sie was raffen, frag carina >.>

@eben diese, chakkaaaaaaaaaaaaaa du schaffst daaaaaaaas, sry übrigends wegen heute...gestern.......öhh letztens jedenfalls, habs ganz vergessen das wir noch schreiben wollten >.<
(edit)
P.S.: Wir haben ein neues Schäfchen in der Herde, was ich hier mal begrüssen möcht =) Unter Wichtiges findest du ne kleine Einführung mit den Regeln hierzu, viel spass =D

@nochma Schätzeken, öhhhhhh hast du die regeln mal durchgeschaut? ich empfehl die jetzt hier einfach mal >.> wennd wat zu meckern hast, machs anners ;P

übrigends, revan........xarvox........wer-auch-immer,oO kewle HP ^^ jetz weiss ich auch dass ich deine sis irgendwoher kenn ^^

[editiert: 06.06.06, 07:05 von Azrael]
Revan
Demonhunter/Assassin

Administrator

New PostErstellt: 06.06.06, 07:49  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

Ja ich weiss... ich bin toll <.< *Selbstverlieb schau*
Öhm ja ich mein das so:
  1. Ihr wolltet doch den ganzen Dialog in den "Adminbereich" verschieben.
  2. Ich meinte das mit der Frage wer Andmin ist anders... Ich bin doch nich so blöde und komm nich auf die Idee unter "Members" zu gucken, also bitte...
  3. irgetwas wllt ich noch fragen... hab ich jetz aber vergess0rt.....
Anxunamun

Administrator

New PostErstellt: 07.06.06, 07:54  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

Ama.. mir fällt grade ein ich kann gar nich meine tante hat da polterabend, die heiratet nächste woche Samstag.. Aber in den Sommerferien komm ich gaaaaanz gaaaaanz oft! Versprochen =D *knudsch*

We could be friends
With a kiss and flow
A military fashion show
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 25
Gehe zu:   
Search