|
|
World of Imagination
Foren Rollenspiel Saryton Imagination
World of Imagination ist ein Forenrollenspiel, das wie der Name sagt, allein durch die Phantasie der Mitspieler und derer Posts gestaltet wird. Feste Regeln gibt es eigentlich nicht, ausser den üblichen Benimmregeln(z.B.:Keine rechtswidrigen Posts) und das willkürliche töten anderer Spieler. Rassen, wie Elfen, Zwerge etc. sind frei zu wählen. Wer Spass an Rollenspielen hat, meldet euch an ^^ wir such immer neue Spieler, damit unsere kleine Saga wächst und weiter ausgreifen kann.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
|
Autor |
Beitrag |
Revan
Demonhunter/Assassin Administrator
|
Erstellt: 07.06.06, 16:21 Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab ne frage und zwar, können wir dem nächst auch mal ein paar andere Städte machen? Naja... ich werd gleich mal die Geschichte von Saryton editieren...
|
|
nach oben |
|
|
Revan
|
Erstellt: 07.06.06, 17:23 Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr könnt mich Meister nennen! DIE GESCHICHTE SARYTON'S IST FEEEEEEEEEEEDDDDDDDDDDIIIIIISSSSSCCCCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
@Ama und Carina zufrieden???!!!
|
|
nach oben |
|
|
Revan
|
Erstellt: 07.06.06, 17:41 Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
PS (Für die extrem dummen): Die Geschichte giebt es unter: OOC->Wichtiges!->Regelwerk/Einführung für neue Spieler-> ganz unten.... können die Admins auch woanders hin tun.... Ich habs auch als word datei auf meinem Pc gesichert... falls (was ich nicht glaube) ein Admin so blöd is und das löscht
|
|
nach oben |
|
|
Azrael
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.06.06, 15:18 Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Löschen? Wieso lösch.....*klick* hupps xD ne quark ;P und danke für die gratulation hab mir die geschichte noch nicht durchgelesen, werds heute aber noch tun andere städte gehen denk ich ma, also ich hab nix dagegen
so und nu noch ne recht unangenehme sache: ich werde evtl. ab nächste woche ne laaaaaaaaange zeit nichtmehr hier sein *sfz* Wie vielleicht manche von euch wissen, hab ich nziemliches problem grade, wo die "diagnose" lautet : Verdacht auf soziale Phobien.......na ja, heute hab ich dann bescheid bekommen dass ich ab nächste woche evtl. inne stationäre komme, zwar offene, aber soweit ich weiss darf ich nicht sooo lange raus dass ich hier schreiben könnte....versuchen werd ichs auf jeden fall, aber man weiss ja nie..... werd euch und das alles hier vermissen naja, wär halt lieb wenn für die zeit sich wer um mein wölfchen kümmern könnte, am besten carina, die kennt den chara nu scho ziemlich lange und damit auch seine eigenarten etc.. ich poste nochmal hier, ob ich nu wirklich nächste woche schon weg bin, noch steht alles innen sternen >.>
|
|
nach oben |
|
|
Xarvox
Werwolf
|
Erstellt: 08.06.06, 19:37 Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ohhhhh... wer scheisse... naja... *Ein wenig frech werd* Wie is das eigentlich jetz mit dem extra Rang xP Hat lange gedauert die Geschichte zu schreiben!
An jenem Morgen schwiegen die Vögel, Als Kain seinen Bruder erschlug auf dem Feld, Aus Neid und Begierde, am Anfang der Zeiten, Wart er zum ersten Mörder der Welt.
Thats Nuclear war!
|
|
nach oben |
|
|
Revan
|
Erstellt: 08.06.06, 19:48 Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
PS: Adde mal die Geschichte aufe Hp! ich finde sie ist gut geworden.... was sagt ihr dazu Sven? Carina? (edit) Achja wahrscheinlich schreib ich auch noch irgendwas anderes.... also übers Land oder so.... macht mir spasss
[editiert: 08.06.06, 19:55 von Revan]
|
|
nach oben |
|
|
Astaroth Belial Ariton
Werwolf/Vampyr, eh. Magier
|
Erstellt: 10.06.06, 03:56 Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kay, habse nicht gelesen, schwere Zeit >.< na ja, schätzken, kümmerst du dich drum? passwort usw. steht im adminbereich
>>Ekel, der die Welt ergreift Hass, der durch die Herzen fliesst Verderben das durch die Reihen zieht Des Menschen edlen Reihen In denen Gleiches nur zu Gleichem steht Dazwischen eine Kluft sich schlägt Und Rassen wie Geschlechter trennt Oh Ekel der sich der Welt bekennt <<
|
|
nach oben |
|
|
Anxunamun
Administrator
|
Erstellt: 10.06.06, 11:43 Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Werde ich tun.. Will aber nich für dich posten D: Das doch doov.. :(((
____________________ What can i do? What can i say? Choose your weapon, time to pay. Forget about the second day..
We could be friends With a kiss and flow Choose your weapon, time to go.. A military fashion show
|
|
nach oben |
|
|
Revan
|
Erstellt: 11.06.06, 19:59 Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich schreib noch ne Geschichte über die "Großen Kriege" Achja... ich bin ein bischn traurig das ich noch kein Lob wegen der Geschichte gekrigt hab... war echt schwierig die zu schreiben
|
|
nach oben |
|
|
Azrael
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.06.06, 02:47 Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*Den Revan mal für seine geschichte lob* so der herr =P
@Sklavin, muss ja wohl sein, ausser du schenkst mirnen laptop mit satteliteninet oO wenn nich bleibt Astaroth halt einfach da wo er ist, ich hab ehrlich gesagt schlimmere sorgen z.Z. ...
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
World of Imagination
/ Out of Character
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
|
Seite 9 von 25 |