World of Imagination
Foren Rollenspiel Saryton Imagination
World of Imagination ist ein Forenrollenspiel, das wie der Name sagt, allein durch die Phantasie der Mitspieler und derer Posts gestaltet wird. Feste Regeln gibt es eigentlich nicht, ausser den üblichen Benimmregeln(z.B.:Keine rechtswidrigen Posts) und das willkürliche töten anderer Spieler. Rassen, wie Elfen, Zwerge etc. sind frei zu wählen. Wer Spass an Rollenspielen hat, meldet euch an ^^ wir such immer neue Spieler, damit unsere kleine Saga wächst und weiter ausgreifen kann.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat
Der Anfang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Anxunamun

Administrator

Beiträge: 241
Ort: Wuppertal



New PostErstellt: 05.04.06, 19:06  Betreff: Der Anfang  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seid willkommen. Hier könnt ihr eure Charakter vorstellen und ab und zu die Zusammenfassungen der Entstandenen Geschichte nach lesen.




____________________
What can i do?
What can i say?
Choose your weapon, time to pay.
Forget about the second day..

We could be friends
With a kiss and flow
Choose your weapon, time to go..
A military fashion show
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azrael
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.04.06, 20:28  Betreff: Re: Der Anfang  drucken  weiterempfehlen

Name: Azrael, Amaimon, Astaroth (Richtiger Name unbekannt, wechselt aufgrund seines Berufes)
Alter: um die 35 Jahre
Grösse: zwischen 1,70m und 1,85m
Geschlecht: wahres Geschlecht schleierhaft, die meisten Sichtungen beschreiben ihn jedoch als Mann
Beruf: Vogelfreier Dieb, der gelegentlich auch als Söldner oder Assassine arbeitet

Aussehen: Über Azraels Aussehen ist nichts bekannt, da er so gut wie immer vermummt oder verkleidet auftritt, einige Zeugenaussagen berichten verschiedenes, hier ein paar kleinere Ausschnitte:

Bestohlener Händler: "Er ist riesig, hat breite Schultern und einen langen Bart, er schien ein Barbar zu sein, ein Kriegsherr vielleicht. Sein Gesicht war grob geschnitten und vernarbt, seine Haut Sonnengebräunt, seine langen, strohblonden Haare flogen im Wind umher. Ich sage euch, als ich ihn sah bekam ich Angst um mein Leben. Man hört ja so etliche grausame Geschichten über solches Volk."

Wache eines Patrizierhauses: "Ob ich den Dieb gesehen habe? Aber ja, meinen scharfen Augen entgeht hier nichts. Er war klein, schnell und wendig. Er trug einen langen schwarzen Umhang und ein weites schwarzes Gewand, ausserdem eine Art Gugel, der sein komplettes Gesicht verhüllte. Er kam über die Mauer im Osten, schlich sich durch den Park und brach durch die Hintertür ein. Ich muss schon sagen, selbst ich habe ihn selbst nicht gehört, erst als das gestohlene Silbergeschirr in seinem Sack klimperte, habe ich ihn wahrgenommen, jedoch zu spät. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schnell dieser Kerl war, eines Fuchses gleich rannte er über dieser Weise dort und sprang mit einem Satz über die Mauer."

Schwertschmied: "Ja, richtig, bestohlen hat sie mich! Hat sich hier rein- und wieder rausgeschlichen, leise wie eine Katze und erleichterte mich um meine besten Schwerter! Wie sie aussah? Lange schwarze Haare hatte sie, eine ziemlich blasse Haut, sie hatte etwas.....etwas dämonisches an sich! Mehr habe ich nicht gesehen, verzeith..."

Bettler: "Jou, da war son Kerl hier zu der Zeit, nach der ihr fracht. Der sah aus wie einer von uns: der hatte Lumpen an, besonders schäbige sogar sachich euch. Bucklig warer auch, und ne rote Nase wie de grösste Schnapsdrossel hatter gehabt. Er kam hier an und bettelte. Ob mir was aufgefallen is an dem? Ja, jetzt wo ihr es sacht...seine Augen, die passten nich zum Rest. Die strahlten sone Aufmerksamkeit aus, wie ichse nur von Dieben kennen, ihr wisst schon, son "Ich-seh-alles"-Blick. Der Lump schien wen zu suchen, kann sein dassich mich täuschen tu, aber ich mein ich hätt unter dem sein Mantel nen ziemlich teuren Dolch gesehn.......nun, das ist alles was ich weiss, bekommich nu mein versprochenen Schnaps?"

Nun, macht euch ein eigenes Bild von ihm, und seid auf der Hut, falls eure Geldkatze laufen gelernt hat, wisst ihr: Ihr wart der Diebeslegende nahe, oder eher: Er euch.


[editiert: 05.04.06, 20:37 von Azrael]
nach oben
Anxunamun

Administrator

Beiträge: 241
Ort: Wuppertal



New PostErstellt: 05.04.06, 21:08  Betreff: Re: Der Anfang  drucken  weiterempfehlen

Name: Anxunamun

Herkunft: Unbekannt

Alter: 26 Jahre

Rasse: Vampir

Geschlecht: Weiblich

Größe: 1,70m

Aussehen: Anxunamun ist weiblich, eine Vampirdame und trägt eine gräuliche, gemusterte Seidencorsage, sowie ebenfalls einen amazonenartigen, verlängerten Lendenschurz. Sie trägt meist einen Kaputzenmantel welcher mit Tribalen aus leichtem Metal bestückt ist. Sie trägt einen ovalen Saphir, um welchen sich ein Drache aus Metall als Halterung schlingt. An ihrem Waffengürtel befindet sich ein großes mit Drachen verziertes Schwert, in welches auch Drachen eingraviert sind. Sie hat schulterlange, natur rote Haare und strahlend grüne Augen. Sie hat ebenfalls sehr voluminöse Lippen, welche es ihr einfach machen, männliche Opfer zu finden. Ihre Eckzähne kommen nur zur Geltung, wenn sie gezwungen ist zu Lächeln.


Charakter-/Normale Eigenschaften: Anxunamun ist ein sehr scheues, wenn auch sehr starrsinniges Wesen. Ihr selbstbewusstes Auftreten lässt sie roh und brutal erscheinen. Sie zeigt sich nur in der öffentlichkeit, wenn sie dazu gezwungen ist, doch ist sie lieber alleine und eine Einzelgängerin. Ihr Anhänger birgt Magie in sich, welche nur sie in der Lage ist frei zu setzen. Ihr Schwert setzt sie nur selten ein, da sie als Vampir ihre Opfer auch so töten kann. Erweckt jemand ihren Hass, ist sie gnadenlos und gibt nicht eher Ruhe, bis der/die jenige seine gerechte Strafe gefunden hat.






____________________
What can i do?
What can i say?
Choose your weapon, time to pay.
Forget about the second day..

We could be friends
With a kiss and flow
Choose your weapon, time to go..
A military fashion show


[editiert: 06.04.06, 15:44 von Anxunamun]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Astaroth Belial Ariton
Werwolf/Vampyr, eh. Magier


Beiträge: 69
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 06.04.06, 23:33  Betreff: Re: Der Anfang  drucken  weiterempfehlen

Voller Name: Astaroth Belial Ariton

Herkunft: Elohim Gibor

Alter: 24 Jahre

Rasse: Vampir/Werwolf

Beruf: Vogelfreier Magier

Aussehen: Astaroth ist 1,84m gross, hat dunkle, lange, schwarze Haare und weiss bis milchig blaue Augen, die sich beim Kampf blutrot färben. Er ist stets schwarz gekleidet, meistens vermummt um durch seine blasse Haut nicht direkt aufzufallen. Er ist unscheinbar, und doch durch seine Grösse und seine spitzen Fangzähne nicht zu übersehen.

Eigenschaften: Astaroth ist ein sehr treuer und dankbarer Vampir/Werwolf. Für seine Freunde sicherlich eine grosse Hilfe, durch sein Amullett, dass es ihm erlaubt, für andere unsichtbar im Schatten zu verschwinden und mit keiner Magie aufzuspüren zu sein. Für seine Feinde sicherlich tödlich, da er sie erbarmungslos solange jagd bis sie zusammenbrechen oder aufgeben. Er hat die Fähigkeit, sich in einen grossen , grauen Wolf oder einen Schwarm Fledermäuse verwandeln. Seine Herkunft als Magier der Elohim Gibor gibt im sehr viel Macht und er ist sehr geschickt im Umgang mit Magie jeglicher Art. Einer seiner grössten Schwächen ist sein Blutdurst, der ihn entweder unberechenbar macht oder ihn zusammenbrechen lässt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hellwolf
Wolf/Dämon


Beiträge: 7


New PostErstellt: 07.04.06, 16:07  Betreff: Re: Der Anfang  drucken  weiterempfehlen

Name : Nicht genau bekannt, wird aber von den normal Sterblichen 'Hellwolf' gennant

Herkunft : Aus dem Folterkeller der Hölle

Alter : ca. 6009 Jahre

Rasse : Wolf/Dämon

Größe : 2 Meter / 1.80 Meter

Aussehen : Als Dämon ist Hellwolf so gut wie nicht von einem Mensch zu unterscheiden. Er tritt stets in schwarz auf. Sein Mantel reicht bis zu den Knien und verdeckt seine Waffen, die er immer bei sich trägt. Auf der linken innen Seite des Mantels findet sich sein antikes Schwert wieder, welches angeblich Hannibal bei seinen Schlachten getragen hatte und mit einem Zauber belegt wurde. Auf der rechten Innenseite seines Mantels trägt er eine Armbrust und eine Metalkette mit welcher er seine Opfer anketten (oder auch auspeitscht, je nach Verlangen) und anschleißen foltert. Sein Gesicht ist zur Hälfte mit einem schwarz und dunkel grauem Hut verdeckt, was die Meschen aufschrecken lässt, wenn sie ihn zum ersten Mal sehen.

Als Wolf ist Hellwolf ein blutrünstiges Wesen, welches ständig auf der Suche nach Opfern ist, da er sich von ihrem Blut und Fleisch ernähren muss. ER ist ein schwarzer Wolf mit weissen Augen.

Geschichte: Man erzählt, dass Hellwolf einst, sozusagen die rechte Hand des Teufels war. Er stand dem Teufel in Schlachten gegen Gott bei, die durch die Bibel verfälscht wurden und somit wurde Hellwolf nie in einer Gesichte der Bibel erwähnt, da die Gläubigen ihre Machtposition nicht verlieren durften. Jedoch hat er dem Teufel zu einigen Siegen verholfen unter welchen auch die Menschen leiden mussten ,da sie auch als Mittel zum Zweck benutzt wurden. Hellwolf wurde aber von Teufel in keinster Weise belohnt. Eine Würdigung dieser Art fehlte ihm, wodurch Hellwolf sich gezwungen sah neuer Herrscher der Unterwelt zu werden. Somit sammelte er die verlorenen Seelen zusammen und händigte ihnen Waffen aus dem Folterkeller aus, denn Hellwolf wusste, dass er nur mit Gewalt und vielen Opfern die Macht ergreifen konnte. Seinen Helfer (dessen Name nicht überleifert wurde) weihte er zwar in seinem Vorgehen ein, aber befahl ihm nichts davon zu wissen, falls irgendetwas schief gehen sollte. Dies erwies sich auch als Klug denn Hellwolf verlor mit seinem Gefolge den Krieg und der Teufel sah für ihn keine schlimmere Strafe ,a ls ihn auf die Erde, als Mörder zu verbannen ohne jegliche Macht, so dass er später Hellwolfs Seele besitzt. Doch da machte Hellwolf dem Teufel einen Strich durch die Rechnung, denn Hellwolfs treuer Gehilfe bracht ihm durch eine Hexenverbrennung seine Macht zurück.

Eigenschaften: Als Dämon jagt er die Menschen um sie zu Opfern und frisst sie ansschließend als Hellwolf um eine neue Armee aufzubauen, um an dem Teufel Rache üben zu können, dafür dass er ihn mit diesem Fluch belegt hat nachts als Wolf leben zu müssen (ja das kennen alle aus Erzählung, aber dies gibt es tatsächlich!). Er machte sich dies aber zu nutzen für eine neue Armee. Dazu wurde er mit der Unsterblichkeit verflucht, außer er lander auf dem Scheiterhaufen und der Teufel kann ihn direkt durch Feuer in die Hölle ziehen. Desweitern hat Hellwolf ungeine Kraft und ist sehr flink und schnell. Er ist klever und arbeitet strategisch sowie taktisch gute Pläne aus und baut sich unbemerkt sein eigenes Reich aus für sein Gefolge. Seine starke Gedankenkraft lässt ihn den Befehlt über die Seelen haben die er gefangen genommen hat. Jedoch verfügt Hellwolf noch nciht über starke magische Kräfte weis aber im Kampfe mit anderen Wesen deren magsichen Kräfte abzuwehren und weiss auch wie er sie töten kann, da der Teufel ihm einst diese Gabe gegeben hatte!  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dil Bahadur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.04.06, 00:28  Betreff: Re: Der Anfang  drucken  weiterempfehlen

Name:Dil Bahadur

Alter: ca. 17 Jahre

Größe:1.78m

Rasse:Kampfmönch


Geschlecht:männlich

Ausehen:Dil Bahadur ist ein unscheinbarer junger Mann. Sein Gesichtsausdruck ist meistens sehr ernst. Er hat langes schwarzes Haar und glänzende blaue Augen. Er trägt einen langen, roten Umhang, der ähnlichkeit mit einer Mönchsrobe hat. Auf diesem Umhang sind die inzialen seines alten Klosters eingearbeitet. Zu dem Umhang trägt Dil Bahadur einen orangenen Kampfanzug. An Waffen besitz er nichts außer einem sehr altem und wertvollem Schwert.

Sonstige Beschreibung: Dil Bahadur ist ein Kampfmönch. Er selber wollte das Tao Shu garnicht erlernen. Aber sein alter Meister, Tensing, konnte ihn davon überzeugen das es sehr nützlich sei sich zu verteidigen, da es immer Diebe und dergleichen gibt. Dil Bahadur ist ein sehr friedlicher Mensch und kämpft sehr ungerne, traniert aber trotzdem gerne. Sein Schwert besitz, nach Legenden nach, die Magie um den Wind zu beherschen.





nach oben
Papst Benedikt der 03.06.
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.04.06, 11:40  Betreff: Re: Der Anfang  drucken  weiterempfehlen

Name: Papst Benedikt der 03.06. (Papst Benedikt der driite sechste)

Alter: 121 Menschenzeitalter

Größe: 1.92m

Herkunft: Er wurde von dem allmächtigen Gott eines Tages auf die Erde gesetzt.

Sonstiges Aussehen: Kernbraune Augen, braunes langes Haar, schlank, trägt immer einen weissen Judenkittel und Sandalen.

Sonstige Auffälligkeiten: Findet seine Fähigkeit über Wasser zu gehen wunderbar und kostet diese häufig aus.

nach oben
Revan
Demonhunter/Assassin

Administrator

Beiträge: 286
Ort: NRW, Wuppertal



New PostErstellt: 07.05.06, 18:45  Betreff: Re: Der Anfang  drucken  weiterempfehlen

Name : Revan

Herkunft : Familie der Avasis

Alter : 24 Jahre ( 6 mal wiedergeboren, zusammengerechnet 773 Jahre)

Rasse : Renati

Größe : 2,12 Meter

Beruf : Assessin/Deamonhunter


Revan ist ein selten vorkommendes Wesen einer sehr kleinen Familie.
Er tritt immer mit einer Maske auf damit ihn keiner erkennt (es heißt ausserdem, dass er unter der Maske eine Narbe eines Zauberschwertes hat welches er an sich brachte... aber dazu gleich meht)
Er trägt einen schwarzen Mantel aus Dämonhaaren der ihn vor Feuer und stumpfen schlägen schützt. An seinem Gürtel hängt ein stumpfes Schwert, welches eine magische Schärfe besitzt, die, in den richtigen Händen, eine tötliche Waffe ist (für die meisten ist es ein haufen Schrott),
Außerdem noch zwei Dolche.
Bisher wurde er nur von einer unbekannten Person getötet, an ihr versucht er Rache zu nehmen.
An sonsten ist er ein normaler Mensch.



That's what happens when demented people play with powerful toys!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Revan
Demonhunter/Assassin

Administrator

Beiträge: 286
Ort: NRW, Wuppertal



New PostErstellt: 07.05.06, 20:13  Betreff: Re: Der Anfang  drucken  weiterempfehlen

^---- Nochwas dazu... ( sry das ist das erste Rollenspielforum dem ich beigetreten bin ^^)
Also ich hab nochwas beim Schwert vergessen:
Es ist 2 Meter lang 24 Kg schwer und besitzt mehrere eigenschaften:
  1. magische Schärfe
  2. Feuerkraft
  3. Einen Demonenabwehrzauber (wirkt aber nur bei schwach bis mittelstarken Dämonen ((wär ja gay wenn man in diesem rollen spiel sich unbesiegber macht... könnte man gleich Gott als car. nehmen))).
Revan verfolgt alle Dämonen und Werwölfe wie besessen weil er sich an dem Tot seiner Geliebten rächen will, da aber keiner weiß wer sie umgebracht hat, versucht er seinen Schmerz damit zu unterdrücken, das er sie verfolgt. Wer sich ihm in den Weg stellt wird eleminiert (sofern es möglich ist).
Er hägt eine Sympathi für magische Wesen.
Seit dem Tod seiner Geliebten hat er kein Interesse an schönen Frauen mehr.
Als er hörte das der Mörder seiner Geliebten in die nähe von Sarython geflohen sei. Dort wurde er von dem Mörder in einen Hinterhalt gelockt und ermordet. Mit dem lezten Gedanken schwor er sich mit dem 24. Lebensjahr nach seiner wiedergeburt seine Waffen wieder zu holen und Rache zu nehmen...



That's what happens when demented people play with powerful toys!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dynruth
Vampyr


Beiträge: 39



New PostErstellt: 16.05.06, 18:48  Betreff: Re: Der Anfang  drucken  weiterempfehlen

ooc:
Hallo, mein richtiger Name ist Sven komme aus Köln und bin 15 Jahre alt.


Nun zu meinen Char.


Name: Dynruth

Alter: 19.

Größe: ca. 1.60 bis 1,75

Herkunft: Aus einem kleinen Bauerndorf

Rasse: Vampir


Merkmale: Schwarz gekleidet eine kleine Narbe an der linken Backe.
Dunkelbraune Haare die aber öfters unter der schwarzen Kaputze verdeckt sind.


Mitten in der Nacht ging Dynruth von der Stadt nach Hause es war eine klare Nacht und es war sehr still. Dynruth fürchtete sich ein wenig. Plötzlich hörte er ein knirschen hinter sich! Dynruth blieb stehen und schaute sich um. Er hörte ein leises Atmen Dynruth ging weiter aber schneller er rannte fast. Er bemerkte das etwas hinter ihm ist und ihn vervolgt. Plötzlich sprang eine schwarze gestalt hervor! Dynruth blieb stehen , sein Herz raste er fragte : Wer seid ihr !? Die gestalt lächelte und sprang auf Dynruth. Dynruth schrie um hilfe plötzlich wurde alles schwarts....



!!! Die Vampire sollen herrschen bis zum jüngsten Tag !!!

http://s1.bitefight.de/c.php?uid=37926
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson