World of Imagination
Foren Rollenspiel Saryton Imagination
World of Imagination ist ein Forenrollenspiel, das wie der Name sagt, allein durch die Phantasie der Mitspieler und derer Posts gestaltet wird. Feste Regeln gibt es eigentlich nicht, ausser den üblichen Benimmregeln(z.B.:Keine rechtswidrigen Posts) und das willkürliche töten anderer Spieler. Rassen, wie Elfen, Zwerge etc. sind frei zu wählen. Wer Spass an Rollenspielen hat, meldet euch an ^^ wir such immer neue Spieler, damit unsere kleine Saga wächst und weiter ausgreifen kann.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat
Das Tor zur Bibliothek

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anxunamun

Administrator

New PostErstellt: 07.10.06, 00:03  Betreff: Das Tor zur Bibliothek  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Anxunamun erreichte das Tor zur alten Bibliothek.
Es war die älteste in diesen Landen und sie hoffte hier die Antworten zu finden, die sie suchte.
Sie nickte dem Torwächter freundlich zu und wurde eingelassen.

Forget about the second day..

We could be friends
With a kiss and flow
Choose your weapon, time to go..
A military fashion show
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anxunamun

Administrator

New PostErstellt: 15.10.06, 13:59  Betreff: Re: Das Tor zur Bibliothek  drucken  weiterempfehlen

Anxunamun landete ein großes Stück abseits des Eingangs, denn die Wächter hatten sie niemals fliegen sehen, geschweige denn erkannt, dass sie eine Vampiress war. So ging sie raschen Schrittes auf die Bibliothek zu und stand nun vor dem Tor. Es waren andere Wächter als an dem Nachmittag wo sie hier war. Sie grüßte die Wächter freundlich doch wurde unfreundlich zurückgegrüßt. "Was sucht ihr um diese Tageszeit hier, Weib?"

Anxunamun dachte kurz nach, dann antwortete sie.
"Ich bin eine Magierin aus fernen Landen und mir wurde gesagt, dass ich mein Wissen hier in Saryton um einiges erweitern könnte, doch leider kam ich erst zu dieser späten Stunde in diesen Landen an. Ich wollte eigentlich direkt mit meinen Studien beginnen, aber wenn dies nicht möglich ist, weil es schon zu spät ist, dann gehe ich wieder zurück in meinen Gasthof."

Der Wächter beriet sich kurz mit seinem Kameraden, dann nickten beide.
"Es tut uns Leid euch aufgehalten zu haben, bitte, betretet doch unsere Halle des Wissens, auf das ihr findet wonach ihr sucht."

'Das hoffe ich auch...' dachte Anxunamun für sich. Dann betrat sie endlich die Bibliothek.

Forget about the second day..

We could be friends
With a kiss and flow
Choose your weapon, time to go..
A military fashion show
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sephiroth
Gesandter der Götter

New PostErstellt: 22.10.06, 22:31  Betreff: Re: Das Tor zur Bibliothek  drucken  weiterempfehlen

Sephiroth stand im Eingangsbereich und hielt inne er wusste nicht wohin, die Wachen schauten ihn misstrauisch an, er drehte sich zu einer um und sagte:

"Ich bin auf der suche nach einem Banditen, er soll sich hier in der Umgebung aufhalten, könnt ihr mir sagen wo ich ihn finden kann ?"

Die langsamen Bewegungen der Hände der Wachen zu Ihren Schwertern verriet Sephiroth, das er für das Verständniss der Wachen,nicht seriös genug aufgetreten war.

Angels, they fell first but I'm still here
Alone as they are drawing near
In heaven my masterpiece will finally be sung

End of hope
End of love
End of time
The rest is silence
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sephiroth
Gesandter der Götter

New PostErstellt: 26.11.06, 11:33  Betreff: Re: Das Tor zur Bibliothek  drucken  weiterempfehlen

"Ich möchte keinen ärger machen" sprach sephiroth ruhig, bereit sein Schwert zu ziehen und den wachen den Kopf ab zu schlagen,zu seiner verwunderung jedoch, kam eine weitere wache vorbei,flüsterte den anderen beiden etwas zu, und alle drei verschwanden dann rennend hinter der nächsten häuser ecke.

'was war das denn jetzt ?' dachte sich sephiroth,'hmmm egal, ich muss Illdian finden'

er ging durch die gegend und kam in ein verlassenes viertel....

Angels, they fell first but I'm still here
Alone as they are drawing near
In heaven my masterpiece will finally be sung

End of hope
End of love
End of time
The rest is silence
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu: