|
|
World of Imagination
Foren Rollenspiel Saryton Imagination
World of Imagination ist ein Forenrollenspiel, das wie der Name sagt, allein durch die Phantasie der Mitspieler und derer Posts gestaltet wird. Feste Regeln gibt es eigentlich nicht, ausser den üblichen Benimmregeln(z.B.:Keine rechtswidrigen Posts) und das willkürliche töten anderer Spieler. Rassen, wie Elfen, Zwerge etc. sind frei zu wählen. Wer Spass an Rollenspielen hat, meldet euch an ^^ wir such immer neue Spieler, damit unsere kleine Saga wächst und weiter ausgreifen kann.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Revan
Demonhunter/Assassin Administrator
|
Erstellt: 22.12.06, 16:50 Betreff: Das Schiff (Saryton-Anudyen) |
|
|
Revan, so launisch wie er nunmal war, beschloß sich eine Zeit abzusetzen, um ein Stellung in dieser kindischen Streiterei einnehmen zu können. Er wollte nach Anudyen. Dort konnte man gut nachdenken, es gab dort nur kleine Dörfer und so konnte man richtig Abspannen. Revan ging den Steg entlang und schwänkte nach rechts um auf das Schiff zu treten. Eine Wache hielt ihn auf. "Name?" "Hat euch das zu interessieren?" "Ich bin bin von königlichem Stande dazu befugt und beauftragt! Ich frage zum letzten mal, wie heißt ihr?" "Aus dem weg Kleiner, und das ist NICHT mein Name! Ich bin im momment nicht in Stimmung irgentjemanden zu lequidieren." Revan drängte die Wache zur Seite und stieg die Rampe zum Schiff hoch. "Im Namen des Königshauses, bleibt sofort stehen oder sterbt!" Revan ballte seine Hände zu Fäusten, und dachte vor sich hin: "Immer ruhig bleiben, du hast dich nur verhört, der kleine Wichtel hat nicht gesagt das er dich platt macht, immer schön weiter!" Er hörte wie ein Schwert gezogen wurde und rasche schritte hinter sich. Revan ging gemühtlich weiter bis er das ausholen des Schwertes hörte. Ein kurzer Griff nach Hinten und schon hatte er eine zappelde wache in den Händen. Revans Hand zitterte. "Es tut mir leid, aber ihr wertet mit ein paar gebrochenen Fingern weiter leben müssen." mit diesen Worten brach er die Finger der rechten Hand der Wache und schmiss sie zurück auf den Steg. Er ging ruhiger weiter, gradewegs auf den Kapitän zu, warf ihm einen Geldbeutel hin und sprach mit trockener Stimme: "Ablegen."
|
|
nach oben |
|
|
|