Potenzprobleme-Forum
Diskussionsforen
Willkommen im Forum! Hinweise: Jeder Autor ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Postings mit beleidigendem oder rechtlich bedenklichem Inhalt werden gelöscht. Wir distanzieren uns von allen hier veröffentlichen Links ausdrücklich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hilfe!! Echte Probleme!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thomas
Gast
New PostErstellt: 21.02.03, 10:59  Betreff: Hilfe!! Echte Probleme!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, ich finde ja, das ich mit 17(!!!) Jahren noch zu jung für so einen Mist bin, aber diese Sache wird mir jetzt etwas unheimlich!

Ich wollte vor kurzem mit meiner neuen Freundin zum ersten mal schlafen...ok: Sie wollte dann doch nicht und ich hatte dafür natürlich Verständnis. Und da gingen die Probleme schon los.
Aber es sollte noch schlimmer werden...
Dann eine Woche später versuchten wir es nochmal und es lief auch alles soweit ganz gut, aber als ich "ihn" einführen wollte, sagte sie das es ihr wehtue und so haben wir es gelassen. Ich will ihr ja nicht wehtun. Seid dem ist mit mir nicht mehr viel los. Früher konnte ich wirklich einen stattlichen...naja...Ständer kriegen. Jetzt richtet er sich nur noch ein bisschen auf. Wenn ich Glück habe! Meistens ist jetzt erstmal tote Hose.
Vielleicht ernähre ich mich falsch? Vielleicht ist es was psychisches?
Helft mir bitte!!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos