Potenzprobleme-Forum
Diskussionsforen
Willkommen im Forum! Hinweise: Jeder Autor ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Postings mit beleidigendem oder rechtlich bedenklichem Inhalt werden gelöscht. Wir distanzieren uns von allen hier veröffentlichen Links ausdrücklich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
klaus
New PostErstellt: 23.02.03, 09:56     Betreff: 1. mal nichts ging Antwort mit Zitat  

hi alle

ähm ja ich weis nich wie ich anfangen soll....

bin 17 und hab nu meine erste freundin kennen gelernt, und letztens wäre es fast dazu gekommen das 1. mal

eigentlich lief alles so wies laufen sollte, dann halt kondom holen und so und aufeinmal gings nicht mehr....
ich weiss auch nicht die ganzen zeit gings und als es drauf ankam ging nichts mehr. sie sagte es wäre nicht so schlimm das kann ja allen mal passieren, und ich sollte mir keine gedanken drüber machen aber es ist sehr schlimm für mich denn ich hätte es mir nie so vorgestellt das wenn ein mädel so vor mir liegt das da bei mir nichts passiert. in den beschissensten situationen gehts aber wenns darauf ankommt
ich hab echt schiss das wenn wir es nochmal versuchen das da wieder nichts funktioniert.

kann man da nicht was dagegen machen, keine ahnung was tee oder so was... helft mir ma bitte.... wäre nicht schlecht
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.227 von 2.268
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos