Potenzprobleme-Forum
Diskussionsforen
Willkommen im Forum! Hinweise: Jeder Autor ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Postings mit beleidigendem oder rechtlich bedenklichem Inhalt werden gelöscht. Wir distanzieren uns von allen hier veröffentlichen Links ausdrücklich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Potenzprobleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jokkel
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 02.04.04, 05:41  Betreff: Potenzprobleme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo,
ich wende mich an sie, da ich nicht mehr so recht weiter weiß und mich von meinem facharzt für urologie etwas vernachlässigt fühle.
ich bin 45 jahre alt und leide seit geraumer zeit an problemen der libido.
ganz schlimm dabei ist, dass vor ca. 3 monaten meine 25jährige ehe endete. nun habe ich eine freundin, die ich sehr liebe. jedoch funktioniert es mit dem sex nicht so, wie wir uns das vorstellen. Ich bin zwar erregt und habe verlangen nach sex und mein glied wird steif, aber nach kurzer zeit fällt die schwellung wieder ab und das macht unseren verkehr immer mehr zum alptraum.
nun, mein urologe meinte nur lapidar, dass er, alles was um den sex geht, nicht mehr therapieren darf. was mir leider nicht weiterhilft. er machte einen ultraschall test und stellte fest, dass meine blase sehr verhärtet wäre und verschrieb mir ein medikament namens tera tad zur "besseren durchblutung“. es schien anfangs auch zu wirken, aber jetzt, nachdem ich die ersten tabletten genommen habe, start = 21 tabletten und ca. 10 von einer neueren packung stelle ich fest, dass es genau so ist wie anfangs und noch schlimmer. also habe ich erst mal diese tabletten abgesetzt. desweiteren wurde durch eine urin- untersuchung keine bakt. entzündung oder interstitielle cystitis festgestellt. Dafür spricht auch nicht mein krankheitsbild, das nicht mit schmerzen verbunden ist.
Weiter habe ich im internet gesucht, was mit meiner krankheit zusammenhängt und habe als suchwort auch einmal potenzprobleme eingegeben. Da kam folgendes:
Symptome bei wechseljahren des mannes:
Auffällige körperliche Veränderungen sind:
 Die Haut wird dünner, faltig und neigt zu Pigmentflecken. (nicht der Fall)
 Die Muskelmasse bildet sich in Fettgewebe um, das Gewicht nimmt zu, und die Umverteilung des Körperfetts macht sich am Bauch und in „Rettungsringen“ um die Taille bemerkbar.
(nicht der Fall) eher umgekehrt, ich habe 7 kg abgenommen, meine ausdauer ist wesentlich besser als etwa vor meiner trennung.
 Die Körper- und Schambehaarung bildet sich zurück. (nicht der Fall)
 Die Hoden werden kleiner. (nicht der Fall) habe eher das gefühl, dass die immer dicker werden.
Mögliche körperliche Beeinträchtigungen und Erkrankungen können sein:
 Leistungsschwäche und Müdigkeit (nicht der Fall)
 Schlafstörungen (nicht der Fall)
 Hitzewallungen (nicht der Fall)
 Konzentrationsschwäche und zunehmende Vergesslichkeit (nicht der Fall)
 Abnehmendes sexuelles Verlangen (Libido) und nachlassende Erektionsfähigkeit (Potenz) (eher umgekehrt)
 Verminderung der Knochendichte (Osteoporose) (keine ahnung)
 Mangel an roten Blutkörperchen (Anämie) (keine ahnung)
 Psychische Verstimmungen wie Unruhe, Angst, Nervosität, erhöhte Reizbarkeit und Minderwertigkeitsgefühle bis hin zu Depressionen. (inzwischen ja, da ich nach nun 3 monaten mit meiner freundin unter gewissem erfolgsdruck leide. Sie macht sich mittlerweile gedanken und meint es läge an ihr. Aber es liegt eindeutig an mir. Kaum bin ich in ihr, wird mein glied schwach. Das habe ich bislang nicht gekannt. Immer kurz vor dem höhepunkt wird mein glied schwach, ohne dabei zu kommen. Und das geht inzwischen sehr schnell. Höchstens 2 minuten.
Also wechseljahre kann ich wohl ausschließen.
Wenn ich nun ein medikament benötige, dass der arzt nicht mehr verschhreibt, da von unserer gesundheitsministerin weggestrichen, wie komme ich trotzdem dran?
also wie könnte ich meinem problem entgegnen?
vielen dank für euer interesse.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
G.
Gast
New PostErstellt: 02.04.04, 09:28  Betreff:  Re: Potenzprobleme  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mal so aus dem Bauch raus würde ich sagen, Dein Urologe ist ein Idiot!

Obwohl hier im Forum einige Mitglieder sehr viel Ahnung haben und auf Anfrage gerne helfen, wird sich Dein Problem über das Internet meines Erachtens wohl eher nicht lösen lassen.

Wechsle einfach mal Deinen Urologen und trage ihm genau das vor, was Du hier gepostet hast.

Viel Glück wünscht

G.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos