Potenzprobleme-Forum
Diskussionsforen
Willkommen im Forum! Hinweise: Jeder Autor ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Postings mit beleidigendem oder rechtlich bedenklichem Inhalt werden gelöscht. Wir distanzieren uns von allen hier veröffentlichen Links ausdrücklich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warum fehlt der Reiz, wenn es darauf ankommt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lumpi
Gast
New PostErstellt: 14.04.04, 22:41  Betreff: Warum fehlt der Reiz, wenn es darauf ankommt?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo,

ich habe das problem, dass mein penis nicht so richtig mitspielt, wenn es um den geschlechtsverkehrs geht. es fehlt scheinbar der optische reiz. das merke ich schon bevor es überhaupt darum geht, geschlechtsverkehr zu haben. ich bin scheinbar nur in der lage bei sehr hübschen (nach meinen vorstellungen) mädels eine erektion zu bekommen. ich bin scheinbar sehr auf die optik einer frau fixiert, was mir sicher in höherem alter extreme probleme bereiten wird, sollte ich ein fixe beziehung haben.
oft ist auch desinteresse meinerseits da, was den sex betrifft. selbst wenn die optik passt. es gibt aber auch wiederum momente, wo ich extreme lust verspüre und dann eben selbst hand anlegen muss. irgendwie habe ich die lust immer zur falschen zeit. ich habe leider keine ahnung wie ich die sache in den griff bekommen soll. ich vermute fasst, dass hier nur ein psychiater helfen kann, wenn überhaupt.
vielleicht bin ich auch nur verklemmt, wenn es um sex geht?

für jeden tip, den ihr mir geben könnt, bin ich sehr dankbar!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos