Potenzprobleme-Forum
Diskussionsforen
Willkommen im Forum! Hinweise: Jeder Autor ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Postings mit beleidigendem oder rechtlich bedenklichem Inhalt werden gelöscht. Wir distanzieren uns von allen hier veröffentlichen Links ausdrücklich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Potenzprobleme??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alex
Gast
New PostErstellt: 11.03.03, 22:31  Betreff:  Potenzprobleme??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi all !

Schön des ich so ein Forum gefunden habe...

Ich habe seit längerem ein "kleines" Problem bei Sex......
Ich bin 19 und bin mit meiner Freundinn Fast 2 Jahre zusammen, wir verstehen uns super und reden über alles, aber da ist 1 sache die mir echt angst macht, machmal wenn wir miteinander schlafen, was sie oft will, wird meiner ohne triftigen Grund eifach schlaff und nicht mehr richtig steif, sie muss dann immer nachhelfen, und ich finde es nervt tierisch wenn er nicht oben bleibt, zu anfang ist ja alles ok, aber nach einiger zeit, nicht mehr... DAnn ist es ziemlich anstrengend für mich das sie zum Orgasmuss kommt, weil ich mich so konzentrieren muss und es macht auch ehrlich gesagt kein spass. oder es geht gar nicht mher. Ich habe eifach kein durchhalte vermögen, und wenn ich mich zu seh konzentriere komme ich zum orgasmus. Ich glaube es sind eher Psychische Probleme, weil ich immer nagst habe zu versagen, und ich ja noch jung bin, aber ich war noch nicht beim Orologen....

Danke für´s zuhören. !!

Könnt ihr mir bitte Antworten oder Ähnliches schreiben. !! Wenn nicht hier dann ....

MfG Alex
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos