Potenzprobleme-Forum
Diskussionsforen
Willkommen im Forum! Hinweise: Jeder Autor ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Postings mit beleidigendem oder rechtlich bedenklichem Inhalt werden gelöscht. Wir distanzieren uns von allen hier veröffentlichen Links ausdrücklich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
keine Erektion beim Geschlechtsverkehr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Holger
Gast
New PostErstellt: 02.05.04, 17:02  Betreff: keine Erektion beim Geschlechtsverkehr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich bin erst einmal froh, das es hier ein Forum gibt, in dem diese "Tabu"-themen besprochen werden können und v.a. das man zur Einsicht gelangt, das es einem nicht alleinig so geht.

Aber folgendes Problem (was hier auch immer wieder aufkreuzt) besteht weiterhin:

Ich bin 22 und habe nun meine erste feste Beziehung.
Nur wenn wir intim werden, sprich wir den GV vollziehen wollen, geht es nicht.
Selbst wenn ich vorher eine Erektion habe, fällt diese förmlich in sich zusammen, sobald ich mich Ihrer Scheide nähere oder einen Kondom überziehen will.

An sich bin ich sehr leicht erregbar. So bekomme ich jedesmal eine Erektion, wenn wir uns küssen, umarmen, beim Petting sowieso.
Wir haben es schon mehrmals versucht und es klappte bisher jedoch nur einmal. Dabei war er auch nur halbsteif, aber ich konnte trotzdem in Sie eindringen und dann war er aber auch sofort voll erekiert.

Es kommt erschwerend hinzu, das Sie mir gesagt hat, das diese Probleme mit anderen Männern bisher nicht aufgetreten sind und Sie es halt nicht kennt und nicht damit umgehen kann.
Ich befriedige Sie oral bzw. mit den Fingern, aber es scheint Sie nicht vollends glücklich zu machen, auch wenn Sie einen Orgasmus hat.
Das macht mich natürlich vollends fertig und ich setze mich inzwischen dermaßen unter Druck und entwickle eine Wut gegen mich, das ich mich selber nicht mehr recht leiden kann.


Ich habe Angst Sie wegen diesem Problem zu verlieren!


Danke für Eure Comments.
nach oben
Firegirl27
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 03.05.04, 11:16  Betreff: Re: keine Erektion beim Geschlechtsverkehr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grad das ist das Problem, das du dich nicht mehr leiden Kannst und die Vergleiche die sie Macht schwirrt dir nur im Kopf herum und ich denke deswegen ist es, setze dich nicht unter Druck ich mach genau dasselbe im Moment durch er war sogar schon beim Urologen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
egal
Gast
New PostErstellt: 04.05.04, 14:03  Betreff: Re: keine Erektion beim Geschlechtsverkehr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

würd auch gern was schreiben aber firegirl macht mich wieder zur sau

geh auf jedenfall zum urologen,das gibt dir dann auch ein sicheres gefühl,es gibt auch beratungsstellen die auch empfehlenswert sind kosten auch nichts glaub ich

http://www.profa.de/onlineberatung

das ist nicht nur onlineberatung,man kann sich auf der seite schauen wo die nächste beratungsstelle ist,wäre besser persönlich hinzugehn


ciao ciao
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos