Potenzprobleme-Forum
Diskussionsforen
Willkommen im Forum! Hinweise: Jeder Autor ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Postings mit beleidigendem oder rechtlich bedenklichem Inhalt werden gelöscht. Wir distanzieren uns von allen hier veröffentlichen Links ausdrücklich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sunny112
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 19.06.04, 22:48     Betreff: Was tun als Frau? Antwort mit Zitat  

Hilfe!
Mein neuer Freund (20) hatte vor kurzem das Problem: "wenns drauf ankommt will er nicht mehr". Ihm war das sehr peinlich, weil es nach mehreren versuchen immer nicht bei einer erektion geblieben ist.

Was ich gerne wissen möcht ist was ich in der situation machen soll.

Er war sehr niedergeschlagen, ich hab ihn in den arm genommen und er sagte er wüßte nicht was los ist.

Weil ich dann nicht wußte was ich sagen sollte haben wir lange geschwiegen und das hat ihn glaub ich unsicher gemacht.

Ich habe außerdem angst das das nochmal passiert, wie soll ich dann reagieren?
Ich weiß das das vermutlich eine Kopfsache ist und möchte ihn damit nicht alleine lassen.

Übrigens, beim erstenmal wo es geklappt hat, war er gut angetrunken, beim zweiten mal nicht, kann das auch damit was zu tun haben?

Hätte jetzt gerne ein paar nette ratschläge. Bin ja nun auch noch jung und "unerfahren" im bezug auf männliche Probleme.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.515 von 2.268
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos