Potenzprobleme-Forum
Diskussionsforen
Willkommen im Forum! Hinweise: Jeder Autor ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Postings mit beleidigendem oder rechtlich bedenklichem Inhalt werden gelöscht. Wir distanzieren uns von allen hier veröffentlichen Links ausdrücklich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zu schneller Orgasmus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Muck77
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 29.10.04, 21:13  Betreff: Zu schneller Orgasmus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin 27 Jahre alt und habe in Problem was mich extrem belastet. Ich bin extrem leicht erregbar, und schon kleine Reize können bei mir einiges bewirken. Das große Problem ist, daß ich auch dementsprechend schnell zum Orgasmus komme. Schon leichtesten Berührungen meiner Freundin konnten mich zum Orgasmus bringen, und wenn ich mit ihr Sex hatte, hat es teilweise keine ganze Minute gedauert bis ich zum Orgasmus kam. Schon 1-2 Stöße konnten das bewirken. Ich war schon deswegen beim Urologen, und der sagte, daß ich wahrscheinlich eine zu hohe Anzahl an Nervenzellen Am Penis hätte und daher so leicht erregbar wäre. Er empfahl mir die squeeze-Methode oder ein Lokalanästhetikum zum betäuben der Nervenzellen. Aber auch all dies hat nichts gebracht. Mit der Squeeze-Methode komme ich garnicht klar, und die Salbe hat auch nichts gebracht, oder wenn dann zu stark. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen, oder einen Vorschlag, was ich noch versuchen könnte. Gibt es vielleicht die Möglichkeit operativ was zu unternehmen? Gibt es irgendwelche Praktiken oder Trainigsmethoden um diesem Zustand entgegenzuwirken?
Außerdem habe ich auch ein zu kurzes Bändchen zwischen der Vorhaut und der Eichel, welches im erregten Zustand extrem angespannt ist. Der Arzt sagte das wäre nicht weiter schlimm solange es nicht schmerzhaft ist. Aber könnte das nicht zu einer zusätzlichen erregbarkeit führen, da sich in dem Bereich die meisten Nervenzellen befinden? Könnte das nicht der Grund für die leichte erregbarkeit sein. Würde mich über jede Antwort freuen. Vielleicht gibt es hier ja Leute mit ähnlichen Problemen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos