Potenzprobleme-Forum
Diskussionsforen
Willkommen im Forum! Hinweise: Jeder Autor ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Postings mit beleidigendem oder rechtlich bedenklichem Inhalt werden gelöscht. Wir distanzieren uns von allen hier veröffentlichen Links ausdrücklich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Matze
New PostErstellt: 13.11.04, 19:12     Betreff: Re: Vorzeitiger Samenerguss Antwort mit Zitat  

Hi,

Du hattest nach unseren Erfahrungen mit Anaesthesin Creme 20% gefragt. Nachdem ich also Deinen Bericht gelesen habe, bin ich sofrt los, weil ich echt gespannt war und dachte mi"endlich etwas das hilft". Aber das war's leider nicht. Habe alles so gemacht, wie Du: Habe sogar die gesamte Eichel und das Bändchen mit der o. g. Salbe eingecremt und etwas 20-25 einziehen lassen. Danach wieder abgeschwaschen, aber ausser einem etwas komischen Gefühl, war da nichts taub. Und vögeln konnte ich auch nicht länger (kürzer) als sonst. Was habe ich denn wohl falsch gemacht oder wirkt das bei mir nicht? Jetzt wollt ich halt doch einmal EMLA ausprobieren oder hast Du eine andere Idee?
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.199 von 2.268
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos