Potenzprobleme-Forum
Diskussionsforen
Willkommen im Forum! Hinweise: Jeder Autor ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Postings mit beleidigendem oder rechtlich bedenklichem Inhalt werden gelöscht. Wir distanzieren uns von allen hier veröffentlichen Links ausdrücklich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ich weiß es wurde hier schon oft durchgekaut....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerd
Gast
New PostErstellt: 19.05.03, 19:30  Betreff: Re: ich weiß es wurde hier schon oft durchgekaut....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Joey:
Ich habe eine Psychotherapie begonnen und nach 3 Sitzungen abgebrochen, weil ich nicht an den Erfolg glaubte. Das waren Anfangs nur allgemeine Gespräche ohne das Thema Sex. Ich habe jetzt mir schon mehrfach von Fachleuten sagen lassen, dass so eine Therapie sehr langwierig sein kann (6 Monate - 2 Jahre) bis sich der Erfolg einstellt. Man muss das wirklich auch so sehen und langsam angehene, denn was bringts, wenn man(n) sich schon mit der Psychotherapie unter Druck setzt.
Bei mir - so kam später raus, lag die Grundursache in einem Erlebnis, das ich mit 16 Jahren hatte. Damals war ich mit Freunden im Puff und habe - trotz eifriger Bemühungen der Dame - keinen hoch gekriegt. Dieses damalige "Versagen" hat sich bei einem weiteren sexuellen Erlebnis später (eine ältere Frau, die sagte zu mir: "warum bist Du nur so schwach als Mann") fortgesetzt. Die Folge war eine Versagensangst und ein Komplex, den ich bis heute noch nicht auskuriert habe.
Gerd
nach oben
voriga
Gast
New PostErstellt: 02.06.03, 23:24  Betreff: Re: ich weiß es wurde hier schon oft durchgekaut....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch hier helfen medikamentöse Behandlungen.....

Natürlich nur in Absprache mit einem Arzt eures Vertrauens!


Bei Fragen mailt mir einfach:
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos