Potenzprobleme-Forum
Diskussionsforen
Willkommen im Forum! Hinweise: Jeder Autor ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Postings mit beleidigendem oder rechtlich bedenklichem Inhalt werden gelöscht. Wir distanzieren uns von allen hier veröffentlichen Links ausdrücklich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
... noch Einer, der erst Alles verarbeiten muss....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Retep
Besucher


New PostErstellt: 03.05.03, 07:55  Betreff: ... noch Einer, der erst Alles verarbeiten muss....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leute,

man möchte DAS nicht wahr haben, aber manchmal ist die Realität so erdrückend und so ungerecht.

zur eigener Person:
bin 40 und denke einfach kerngesund oder doch nicht ...

seit ca. 5 Jahren geschieden, 2 Kids aus der Ehe. Damals war alles bestens. Nach der Trennung mal neue Beziehungen mal probiert, die letzte hatte ca 3,5 Jahre gedauert und änderte im September letztem Jahres. Nach einen mehrmonatigen Abstand fand ich wieder Anschluss ( Oh wie es sich liesst ) na sagen wir mal eine neue Freundin.
Genau was man ( Ich ) sich gewünscht hat. Es passt alles 1000 % bis auf das Mannesproblem.

Die Errektion. Was ne Sch....

Eigentlich wäre ich in dem Augeblick mal am besten im Boden versunken. ( erster Sex ) Aber da ich versuche mein Leben ziemlich locker zu gestallten, haben wir es irgendwie auf das Gläßchen Wein abgeschoben. Da es auch bei nächtenmal passierte, war schon ziemleich HAVY.

Und was nun ? ? ?

mal drüber gesprochen( sehr wichtig ), versucht die Probleme zu finden (neue Beziehung , aufgeregt, zu hohe Erwartungen .... ??? ) es war mal sehr gut , dass ich & meine Freundin darüber gesprochen haben.

Als Mann oder besser gesagt, für mich ist die Welt erst zusamen gebrochen. Man(n) fühlt sich irgendwie minderwertig, ich habe mich zum Versager abgestempelt.
Gottsei dank sieht es meine Freundinn anders.

Mein erster Weg war gleich ein Termin bei Artzt. Und jetz bin ich grosser Hoffnung, dass er mir helfen kann, denn bis zur letzter Beziehung war alles mal in Ordnung. Und ich will es einfach nicht war haben, denn es ist schon für mich wichtig ein Sex zu haben.

Es sei doch eine wunderschöne Sache auf der Welt....

Was mir aber auf dem Herzen liegt und ich mal in die Runde fragen wollte:

Jeden Mann hat oder sollte jeden Morgen eine oder wärend der Nacht mehrere Errektionen habe. Bei mir momentan selten fast nie.

Warum ist man dann Krank oder was läuft schief???

.... wenn wir intimm sind, hab schon eine Errektion, aber bis es zum Eindringen kommt, ist alles nur heisse Luft und mein Glied ist wieder schlaff.

Was kann man allles unternehmen um zu versuchen wieder die Kurve ( Errektion zu halten ) zu unternehmen.
Denke mit diesem Problem wird SEHR viel Geld verdiennt, Mittel auf den Markt geschmissen, die sehr viel versprechen und nicht halten


danke

Peter


[editiert: 03.05.03, 07:56 von Retep]
nach oben
G.
Gast
New PostErstellt: 03.05.03, 09:59  Betreff:  Re: ... noch Einer, der erst Alles verarbeiten muss....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Peter!

Erst mal kannst Du Dich glücklich schätzen, dass Deine Freundin so viel Verständnis hat! Haben übrigens sowieso die meisten Frauen, also insofern keine Sorge!

Erektionsprobleme sind kein Grund, sich minderwertig zu fühlen! Das ist gaaaanz wichtig! Und solange Deine Finger und Zunge noch funktionieren, ist Sex übrigens immer noch möglich

Zu Deiner Frage: Ja, die berühmte "Morgenlatte" muß zwar nicht täglich auftauchen, aber das Ausbleiben deutet, wenn ich richtig informiert bin, auf ein körperliches Problem hin. Das kann aber aber bestimmt mit ärztlicher Hilfe in den Griff bekommen.

Viagra ist in diesem Fall übrigens bestimmt einen Versuch wert. Je nachdem, was die Ursachen bei Dir sind. Hört sich für mich an wie eine Mischung aus physisch und psychisch.

Halte uns auf dem Laufenden!

G.
nach oben
Joey
Gast
New PostErstellt: 03.05.03, 14:32  Betreff: Re: ... noch Einer, der erst Alles verarbeiten muss....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja die Morgenlatte: mein Lieblingsthema.


also ich bin nach wie vor immer noch der Meinung wie G., dass das ein fast eindeutiger Beweis für ein physisches Problem ist.


Experten sehen das aber immer noch irgendwie anders.

ich weiss nicht warum, sie sträuben sich im allgemeinen, zumindest bei jungen menschen...auf eine physische Ursache zu schließen
nach oben
Retep
Besucher


New PostErstellt: 13.05.03, 14:12  Betreff: Re: ... noch Einer, der erst Alles verarbeiten muss....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Forumgemeinde....

na es sind ein Paar Tage von meinem ersten Eintrag vergangen und das Leben ist doch immer noch so schwer...

Hatte schon Phasen, wo ich dachte es würde sich alles wieder irgendwie einrenken, aber man darf sich einfach nicht so früh freuen.

mal sehen was mein Artz mir morgen sagt. Habe mal 2. Termin und diesmal würde ich das Thema POTENZ mal richtig angehen.

Aber noch was neues, was ich letztenmals vergessen zu fragen und wurde heute morgen ziemlich schmerzhaft darauf wieder erinnert.

Bekam nämlich heute morgen ( wurde selber davon wach ) so schlimme Unterleibschmerzen, ohne zu übertreiben, wo ich dachte ich würde fast ohnmächtig. Solche Schmerzen im Bereich der Prostata, echt ohne zu übertreiben kaum auszuhalten. Ich kann sie nur aushalten, wenn ich mich in die Hocke begebe. Die Schmerzen dauern ein Paar Minuten. Am bestens ist es wenn man auf irgendwelche Weisse wieder Errektion bekommt, sind die Schmerzen fast wie weggeblassen. Ist mir schon mal passiert, dass ich dachte es sei alles vorbei, legte mich wieder ins Bett und die Schmerzen kamen wieder.

Früher hatte ich die Schmerzen 1 bis 2 mal im Jahr ( meistens nach einem geschlechtakt ) aber die letzte Zeit kommen die einfach so.

Wo kommt es her oder hatte auch einer von euch sowas erlebt???

peter


PS: finde echt toll, dass es so ein Forum gibt.

Für mich echt sehr schwer, sich damit irgedwie abzufinden, dass es vielleicht doch nicht so funktionieren wird wie es früher war

nach oben
voriga
Gast
New PostErstellt: 03.06.03, 21:26  Betreff: Re: ... noch Einer, der erst Alles verarbeiten muss....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Unverzüglich PSA Untersuchung machen lassen! Oder sogar schon abtasten lassen!
Bei jeden 2ten Mann über 50 kommt es zu einer Vergrößerung der Prostata.

Merkwürdig allerdings dass du nach einer Ejakulation Schmerzen hast.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos