Potenzprobleme-Forum
Diskussionsforen
Willkommen im Forum! Hinweise: Jeder Autor ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Postings mit beleidigendem oder rechtlich bedenklichem Inhalt werden gelöscht. Wir distanzieren uns von allen hier veröffentlichen Links ausdrücklich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Joey
New PostErstellt: 17.06.03, 17:21     Betreff: Re: Wie schalte ich meine Gedanken am besten aus !! Antwort mit Zitat  

sk:
Ich verstehe einfach nicht, warum du das mit dem Sex so in Vordergrund stellst. (wie viele andere auch hier)

Deine Freundin scheint Dich richtig zu mögen und ihr macht es nichts aus , daß es nicht geklappt hat.

Warum läßt Du Dir nicht Zeit ?
Warum sagst Du nicht , daß Du erst mal nur schmusen willst?

Du bist kerngesund. Und Du weißt , daß es in einer festen Beziehung keine Probleme gibt beim Sex.x

Wenn Du Sex haben willst , würde ich das an Deiner Stelle nicht großartig im Voraus planen.

Übernachte bei Deiner Freundin....oder laß Deine Freundin bei Dir übernachten.....und wenn ihr beide spontan in der Stimmung seid.....dann passiert es gleich beim nächsten Treffen ....wenn nicht , dann passiert es eben erst eine woch später oder einen Monat später.... das schadet doch überhaupt nicht
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.759 von 2.268
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos