Potenzprobleme-Forum
Diskussionsforen
Willkommen im Forum! Hinweise: Jeder Autor ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Postings mit beleidigendem oder rechtlich bedenklichem Inhalt werden gelöscht. Wir distanzieren uns von allen hier veröffentlichen Links ausdrücklich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Potenzprobleme und Lymphknotenschwellung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thror
Gast
New PostErstellt: 06.01.05, 21:32  Betreff: Potenzprobleme und Lymphknotenschwellung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe vor einem guten Jahr zum erstenmal Schwellungen an den
Lymphknoten in der Leistengegengen entdeckt und zu der selben
Zeit auch erste Errektionsstörungen bekommen.
Die Schwellungen gingen zwichenzeitlich immer wieder weg aber seid gut 4 Monaten werden sie stärker und auch tun ab und an weh, könnt ich ja mit leben.
Aber seid dem funktioniert überhauptnix mehr, bekomm auch keine Morgenlatte mehr.
Mein Hausarzt hat mich zu nem Urologen überwiesen und der hat alles durchgechekt, Blutprobe und semtliche sonstigen Flüssigkeiten, Ultraschall usw.
Hat aber keine Ursache gefunden, alle Tests waren okay.
Er hat mich jetzt zu nem Chirogen überwiesen, der soll mir eine Lymphknote entfernen und untersuchen lassen.
Davor streub ich mich aber, da ich auch den Sinn nicht ganz verstehe, was könnte man denn finden was man nicht auch in der Blutprobe finden würde.
Vermute er weis nur nicht weiter.
Schlimmere erkrankungen wie Lymphknotenkrebs usw. findet man alles im Blut.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weis Rat ??
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos