Potenzprobleme-Forum
Diskussionsforen
Willkommen im Forum! Hinweise: Jeder Autor ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Postings mit beleidigendem oder rechtlich bedenklichem Inhalt werden gelöscht. Wir distanzieren uns von allen hier veröffentlichen Links ausdrücklich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
scheiße.....bin erst 16 und hab probleme...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
aliVe^mX
Gast
New PostErstellt: 27.11.04, 21:49  Betreff:  scheiße.....bin erst 16 und hab probleme...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo erstmal....
Ich bin 16 Jahre und habe eigentlich KEINE Potenz probleme...
Aber wenn ich mit meiner Freundin Schlafen will dann bekomme ich nur einen HALB-Mast... wenn ich jedoch ejakuliere hab ich null probleme!
könnte es sein das das vorspiel zu lang ist??? ich hab manchmal schon beim küssen ne latte wie ne 1!!!
Würde mich freuen wenn ihr mir HELFEN könntet...
kann man das irgend wie Trainieren???
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.12.04, 20:54  Betreff: Re: scheiße.....bin erst 16 und hab probleme...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab das gleiche prob beim oral und alles super jedoch wnen es zur sahc egehn soll nix und im kopf liegts net da wir immer entspant waren und ich auch immer dachte da spassietr halt aber jetzt das 3. mal schonn nicht
nach oben
Gerd
Gast
New PostErstellt: 07.12.04, 23:18  Betreff: Re: scheiße.....bin erst 16 und hab probleme...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie wärs wenn Ihr beide erstmal ne Dosis "Deutsch für Anfänger" einnehmt bevor Ihr an andere Medikamente denkt...
Das kann man ja kaum lesen!
nach oben
Klaus
Gast
New PostErstellt: 08.12.04, 07:16  Betreff: Re: scheiße.....bin erst 16 und hab probleme...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Pisa lässt grüßen! Scheint doch was dran zu sein.
nach oben
Reinhardt
Gast
New PostErstellt: 08.12.04, 22:12  Betreff: Re: scheiße.....bin erst 16 und hab probleme...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Klaus
    Pisa lässt grüßen! Scheint doch was dran zu sein.
Du sagst es! Nicht die hohen Löhne und Gehälter sind der eigentliche Grund für die Standortfrage, sondern das Bildungsnivau. Apropo Gehälter. Wäre das ein Grund seinen Standort zu verlegen, dann müßten alle Japaner arbeitslos sein. Ein normaler Durchschnittsverdiener in der Gehaltsgruppe 3 verdient dort 2400 Euro plus bis zu 3 Monatsgehälter Winter- und Sommerbonus (entspricht unseren W- u. Urlaubsgeld). Zuzüglich Mietzuschuß und Fahrkostenzuschuß (450 Euro im Jahr).
Von den niedrigen Einkommenssteuern mal abgesehen, haben die Japaner einen MwSt.-Satz von laschen 5%. Strom, Wasser und Gas sind billiger als bei uns. Benzin kostet der Liter 70 Cent.

Bei all diesen Horror-Lohnkosten und Nebenkosten stellt dort niemand die Standortfrage. Wenn das der Grund wäre, dann müßten ja alle Firmen in Afrika sein.

Nein, der Grund ist die Ausbildung. Was soll man mit billigen Halbidioten anfangen, die nicht mal einen Satz fehlerfrei auf das Papier bekommen.
Dieses inkompetente Regime soll sich mal das Ausbildungssystem von Japan ansehen. Dort wird in den Schulen noch gelernt und nicht die Lehrkräfte provoziert oder mit Papierknöllchen rumgeworfen.

Sorry für die Entgleisung. Das Thema gehört nicht in dieses Forum. Aber es mußte mal raus.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos