Potenzprobleme-Forum
Diskussionsforen
Willkommen im Forum! Hinweise: Jeder Autor ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Postings mit beleidigendem oder rechtlich bedenklichem Inhalt werden gelöscht. Wir distanzieren uns von allen hier veröffentlichen Links ausdrücklich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kamagra

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
sklaus
Mitglied

Beiträge: 57
Ort: Krefeld

New PostErstellt: 29.07.03, 20:28  Betreff: Re: kamagra + andere Generika  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach was das Angebot von Alfred betrifft, das ist der Karibicmann. Was er nicht schreibt ist, daß der günstige Preis bei einer Abnahme von 200 Stück gilt. Hmm, pro Deal wären das über 400 Euro Umsatz. Geil.... vielleicht sollte ich auch dealen, so als alternative zur Arbeit.

Gruß
Klaus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sklaus
Mitglied

Beiträge: 57
Ort: Krefeld

New PostErstellt: 29.07.03, 20:30  Betreff: Re: kamagra + andere Generika  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@voriga

wer sagt, daß wir sie einführen? Wir schlucken sie *lol*
Aber Spaß bei Seite, ich hatte noch nie Probleme mit dem Zoll und ich bekomme regelmäßig Post.

Gruß
Klaus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mx6
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 11.08.03, 09:34  Betreff:  Re: kamagra + andere Generika  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jetzt mal klartext:

ich habe über ein internationales handelsportal (den namen verrate ich nicht), auf dem sich so ziemlich alles tummelt, was in asien und dem rest der welt rang und namen hat, sowohl den hersteller von kamagra als auch deren vertrieb ausfindig machen können.

1 blister kamagra kgr100 mit 4x1 100mg-tablette kostet dort 1,90 USD ($) bei einer mindestbestellmenge von 200 blistern (=800 stück).

somit ergibt sich ein händler-einkaufspreis von 0,475 USD, was heute (11.08.2003 EUR/USD=1,12825) 0,421 EUR pro tablette entspricht.

das widerum heisst, dass selbst bei super-billig-mega-schnäppchen wie bummelige 2,00 EUR eine handelsspanne für den dealer von annähernd 400% drin ist.

dass der kamagra-hersteller ebenfalls für pfizer produziert, kann ich nicht bestätigen, aber es ist anzunehmen, da die pillen (ich habe mir ein kostenloses muster (4x100mg) zukommen lassen) absolut identisch sind (wirkstoff, wirkung, gewicht, maße, farbe). -> und dann rechne ich euch lieber nicht vor, was und wer (vom hersteller über den vertrieb bis in die apotheke) wo mitverdient und was da umgesetzt wird...

@ all dealers: sorry jungs, aber aufklärung geht hier vor im forum - nicht die verarschung mit superdeals und vermeintlichen schnäppchen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sklaus
Mitglied

Beiträge: 57
Ort: Krefeld

New PostErstellt: 11.08.03, 19:03  Betreff:  Re: kamagra + andere Generika  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@mx6!

wow! Jetzt hast Du aber Doc Marek´s Geschäft kaputt gemacht

Aber warum importierst Du nicht mal selbst so 200 oder mehr Blister? Die verkaufen es Dir sofort. Sie bekommen ihr Geld ja vorab. Sie senden es auch bestimmt ab. Nur wie bekommst Du es dann über die Grenze. Sobald Dein schönes Paket ankommt, werden es die Herren vom Zoll einkassieren. Leider muß ich schon sagen! Denn wenn das mit diesen Preisen stimmt und man es so einfach über die Grenze bekäme, dann wäre es ein sehr lukratives Geschäft und ich würde sofort ein Händler werden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
voriga
Mitglied

Beiträge: 109

New PostErstellt: 11.08.03, 20:58  Betreff: Re: kamagra + andere Generika  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

solange keine Einfuhrverbote für diese Unternehmen bestehen, und genau das kommt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos