Potenzprobleme-Forum
Diskussionsforen
Willkommen im Forum! Hinweise: Jeder Autor ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Postings mit beleidigendem oder rechtlich bedenklichem Inhalt werden gelöscht. Wir distanzieren uns von allen hier veröffentlichen Links ausdrücklich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jens
New PostErstellt: 30.06.03, 23:05     Betreff: Re: Errektionsstörungen / Libido Verlust Antwort mit Zitat  

Thema Kraftsport

Meine Erfahrung zu Libidoverlust und Kraftsport sind irgendwie recht ahnlich. Als ich damals (ich bin mitterleile 29) aktiv Bodybuilding gemacht hatte, kam ich mit einer Frau zusammen, für die Sex das größte war. Mir hat es damals auch sehr viel Spass gemacht, besonders weil ich in der Sache eigentlich ganz gut drauf war.

Als ich dann aber irgendwann den Sport abgesetzt hatte (weil die Frau mich wirklich jeden Tag sehen wollte), fiel meine Libido rapide ab, so dass es Tage gab, an denen ich mal keine Lust hatte.

Das Problem war, dass die Frau keinerlei Verständnis gezeigt hatte, und ich mir solche Sprüche wie "Schlappschwanz" und "Versager" anhören mußte.

Ich habe damals immer gedacht, Sex wäre etwas wunderschönes und würde immer positiv sein. Aber als es dann funktioniert hatte, wurde ich eines anderen belehrt, so dass ich Sex gehasst habe.

Die Frau hat mich dann nur noch betrogen und hat mich dann auch verlassen. Kein Problem wegen der Frau. Aber diese tiefe Einstellung und diese Erinnerungen, wenn man versagt, verfolgten mich seitdem.

Ich habe danach noch ungefähr 4 weitere Beziehungen gehabt und alle liefen fast genauso ab.Es kam teilweise sogar noch schlimmer. Mittlerweile hat sogar eine meiner Ex-Frauen schmutzige Wäsche gewaschen und mich sehr durch den Dreck gezogen.

Ich leide unter Libidoverlust und weiß aus Erfahrung, dass man es mit Sport wieder in der Griff bekommt. Aber ich will nie wieder so eine Demütigung durchmachen.

Deswegen bleibe ich lieber allein.

Gruß Jens
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.271 von 2.268
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos