Potenzprobleme-Forum
Diskussionsforen
Willkommen im Forum! Hinweise: Jeder Autor ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Postings mit beleidigendem oder rechtlich bedenklichem Inhalt werden gelöscht. Wir distanzieren uns von allen hier veröffentlichen Links ausdrücklich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kamagra

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
el-Torro
Mitglied

Beiträge: 34


New PostErstellt: 17.02.05, 23:11  Betreff: Re: kamagra  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist doch alles humbug!

wenn man sich etwas mehr in diesem Forum befasst, kann man eine menge seriöser anbieter finden, die auch hier in Germany sitzen. Immerhin müssen diese leute es ja auch irgendwie aus Indien hier her bekommen. Und da sollte man denen auch 50 cent gönnen, die sie dran verdienen!

Natürlich utopische Zahlen wie 8€ sind echt hart!

Doch 3-5 € je nach Produkt sollte es wert sein für service und Lieferung!

Werbung in eigener Sache:

Ich nehm für Kamagr Oral Jelly 5€ inkl. Versand

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das Nordlicht
Gast
New PostErstellt: 18.02.05, 22:45  Betreff: Re: kamagra  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei Ceedra meinte ich auch nicht die einzelnen kapseln sondern einepackung mit 5 stück.
trotzdem ist das mit 15.- Euro pro kapsel auch ein stolzer preis.
dafür hat die wirkung auch gut 2-3 tage angehalten.
bei ceedra muss man etwas stimuliert werden dann klappt es optimal. ich habe die erfahrung gemacht das ich nach der einnahme einer kapsel manchmal bis zu 3 tagen, entschuldigt den ausdrouck, rammeln konnte bis zum umfallen. danach war aber die power wieder raus und es half auch kein noch so intensiver versuch meiner freundin - ich bekam keinen mehr hoch. habe dann immer zwei tage gewartet und dann die nächste kapsel eingeworfen und siehe da es gin nach ca.6-10std wartezeit wieder so richtig los.
aber vielleicht sollte ich mal das zeugs aus indien versuchen - vielleicht hilft das ja auch und billiger wäre es auf jeden fall.
mfg
aus dem hohen norden
nach oben
sklaus
Mitglied

Beiträge: 57
Ort: Krefeld

New PostErstellt: 19.02.05, 17:07  Betreff: Re: kamagra  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: khaled
      Zitat: mx6
      :: kamagra ::

      ich habe neulich eine tschechische website entdeckt, die aber auf deutsch abgehalten ist. sorry, aber ich finde die adresse bestimmt irgendwie noch raus und poste sie dann hier. wenn mich nicht alles täuscht, gibt es da 1 blister mit 4x100mg für 28,00 euros. der versand sollte aus deutschland erfolgen. echt schade, dass ich die adresse nicht finde, hole ich aber nach.
4 x 100 mg für 28,--
4 x 100 mg für < 16
Wuahhhhh!

oder noch billiger 32 für schlappe 72,---

wo? wer suchet der findet!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 19.02.05, 20:05  Betreff: Re: kamagra  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[/quote][/quote]4 x 100 mg für 28,--
4 x 100 mg für < 16
Wuahhhhh!

oder noch billiger 32 für schlappe 72,---

wo? wer suchet der findet!!!![/quote]Kannst du vielleicht auch mal sehen od du irgendwo ceedra bekommst!!!
vielleicht bekommst du ja einen sonderpreis
nach oben
Das Nordlicht
Gast
New PostErstellt: 21.02.05, 01:46  Betreff: Re: kamagra  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Diesen Beitrag habe ich heute in einem Forum gefunden das von einem ARZT für Männerkrankheiten moderiert wird !!!

Das Nordlicht



Zitat anfang:
Hallo zusammen, ich komme gerade aus der Schweiz zurück und habe auch dort beim Skifahren sehr viel von Amoras von der Fa. Proveda gehört. das soll das gleiche Mittel sein das man früher auch in Italien oder der Tschechei in den dortigen Apotheken Rezeptfrei unter dem Namen CEEDRA bekommen haben soll.
ich habe dann in dort so einige nachforschungen angestellt und bin auf etwas wirklich erstaunliches gekommen, aber lest selbst !


Beschreibung
AMORAS (5 Kapseln pro Packung)
AMORAS Ist ein altes Rezept der TCM (Traditionellen Chinesischen Medizin). Die 8 Pflanzenwirkstoffe aktivieren den Testosteronspiegel und aktivieren die sexuelle Potenz und Manneskraft bis zu 72 Std. nach Einnahme. Das Produkt wurde wissenschaftlich von VITAPLANT einem der renomiertesten Labors in Basel medizinisch getestet. Das Kantonsspital Basel hat eine medizinische Studie dazu gemacht und der bekannt Hormonspeziallist Prof.Dr.Broer stellt sich voll hinter dieses Produkt. Die Wirkung wurde durch diesen Test voll und ganz bestätigt. Das Produkt hat 4 wichtige therapeutische Eigenschaften: Erhöht den Testosteronlevel: d.h. macht aktiv. Durch die regelmässige Einnahme von AMORAS bleiben die Hormonsysteme aktiv und die typischen Wechseljahr-Symptome bei Männer Müdigkeit, allgemeine Schwäche, Muskelschwund, geringe Libido, Abnahme der Konzentration und des Antriebs, verminderte Vitalität) können verhindert werden. Produziert Dopamine, die als Glückshormone bekannt sind. Stimmunksaufheiterer. Ist ein starkes Antiaging Mittel das es als Antioxidant freie Radikale zerstört und entgiftet. Erhöht die Durchblutung im ganzen Körper. Die starken energetisierenden Eigenschaften von Amoras aktivieren Antriebstärke und Vitalität auch für die täglichen Anforderungen.


Das ist doch schon etwas - hat einer von Euch schon erfahrung mit dem Amoras??? wenn ja würde ich mich ü+ber antworten sehr freuen.
Auf jeden Fall soll das Amoras hier in Deutschland bedeutend biliger sein als in der Schweiz.
dort hätte ich für 5 kapseln 75.- Euro bezahlen müssen.
Hier soll es aber günstiger sein, wenn einer auch darüber infos hat wäre ich auch dabei für antworten dankbar.
mit kollegalem Gruß
Zitat ende
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 14 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos