Potenzprobleme-Forum
Diskussionsforen
Willkommen im Forum! Hinweise: Jeder Autor ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Postings mit beleidigendem oder rechtlich bedenklichem Inhalt werden gelöscht. Wir distanzieren uns von allen hier veröffentlichen Links ausdrücklich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Psychologische Hemmschwelle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
wurst
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 11.03.05, 12:45  Betreff: Re: Psychologische Hemmschwelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe den link für die deutsche Version des Dokumentes gefunden.

http://www.derschatten.com/downloads/B%FCcher/Barbara%20Keesling%20-%20Liebe%20machen%20die%20ganze%20Nacht%20hindurch.pdf

es öffnet sich direkt das pdf Dokument.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 11.03.05, 13:35  Betreff: Re: Psychologische Hemmschwelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: wurst
    hallo,

    ich habe auch ein ähnliches Problem:
    ich bin problemlos zu erregen und habe keinerlei Probleme zu onanieren, aber wenn ich mit einer Frau im Bett bin, dann hält meine Errektion, ob von ihr oder von mir herbeigefüjrt einfach nicht lange genug um einzudringen.
    Das macht mir sehr zu schaffen und ich hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann.

    mich würde die deutsche version der pdf Datei auch sehr interessieren.
    meine mailadresse:

    Vielen Dank im Voraus
Kann das total gut nachvollziehen, mir gehts genauso, bei der Onanie steht mein Penis wie eine 1, kann den Höhepunkt beliebig hinauszögern o. nach ein paar Minuten herbeiführen (natürlich schon durch visuelle Stimulation..)

Bei einer Frau hab ich beim Küssen, Streicheln, usw. eine Erektion, aber sobald es darum geht, in sie einzudringen, ist Schluss mit Lustig

Ist ziemlich schlimm, sich in so einer Situation als totaler Versager zu fühlen..

Übrigens danke für den Link für die pdf-Datei, werd mir das Werk auch mal durchlesen, vielleicht hilft es ja ein wenig..

lg, Rick
nach oben
wurst
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 11.03.05, 14:45  Betreff: Re: Psychologische Hemmschwelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja ich bin ja froh, dass ich da nicht allein bin...
das kann einen schon sehr fertig machen.
deshalb bin ich für jeden Tipp sehr dankbar!!!
ich bin froh, dass ich das Forum hier gefunden hab

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 10 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos