Potenzprobleme-Forum
Diskussionsforen
Willkommen im Forum! Hinweise: Jeder Autor ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Postings mit beleidigendem oder rechtlich bedenklichem Inhalt werden gelöscht. Wir distanzieren uns von allen hier veröffentlichen Links ausdrücklich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Werwolf1352
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 19.03.05, 19:24     Betreff: Ist mit 53 Jahren schon alles aus? Antwort mit Zitat  

Hallo Leute,

War 8 Jahre nicht besonders glücklich verheiratet. Habe einen 9jährigen Sohn, mit dem ich alleine bin, da ich in Scheidung lebe. Meine Ehe war sexuell eine Katastrophe. Meine Frau hat nie so richtig Lust gehabt und irgendwann hat Sie mir gesagt, dass es mit mir kein Spaß machen würde. Seit dieser Zeit, bekomme ich keinen richtigen Ständer mehr. Manchmal kommt er noch ganz gut hoch. Doch nur wenn ich knackige Mädels sehe. Ich denke schon, dass ich nicht ganz normal bin, weil ich in meinem Alter nur bei jungen Mädeln noch richtig scharf werde. Was kann ich tun, um mal nach 6 Jahren wieder richtigen guten Sex zu haben. Onanieren geht noch. Doch leider läßt die Dauer der Erektion zu wünschen übrig, so dass ich mich nicht mehr an Frauen rantraue.
Was kann ich tun, damit es wieder klappt?

Viele Grüße
Werwolf1352

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 325 von 2.268
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos