Potenzprobleme-Forum
Diskussionsforen
Willkommen im Forum! Hinweise: Jeder Autor ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Postings mit beleidigendem oder rechtlich bedenklichem Inhalt werden gelöscht. Wir distanzieren uns von allen hier veröffentlichen Links ausdrücklich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ist mit 53 Jahren schon alles aus?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gerd
Gast
New PostErstellt: 23.03.05, 10:28  Betreff: Re: Ist mit 53 Jahren schon alles aus?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und wenn Sie einen Kommentar von Urologen-Phobist "Truman" bzw. "Gast" lesen: Laufen Sie! Laufen Sie!
Gerd
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.03.05, 18:50  Betreff: Re: Ist mit 53 Jahren schon alles aus?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Andreas D.
    @Gast
    Na Truman!
    Immer noch Kastrationsängste??
Nein, überhaupt nicht, auch nie gehabt. Ich weiss ja, dass MANN da grundsätzlich NICHT hingeht, weil das gefährlich ist. Warum sollte MANN auch zum UROLOGEN gehen ? Für jedes Problem, was MANN in der Unterhose haben kann, gibt es ja auch Fachleute, die einem helfen können, da muss MANN ja nicht zum UROLOGEN gehen. Wer sich in Gefahr begibt, kommt bekanntlich darin um...

mfG

Truman
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.03.05, 18:59  Betreff: Re: Ist mit 53 Jahren schon alles aus?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gerd
    Und wenn Sie einen Kommentar von Urologen-Phobist "Truman" bzw. "Gast" lesen: Laufen Sie! Laufen Sie!
    Gerd
Ich bin kein UROLOGEN-Phobist. Ich habe überhaupt keine Angst vor UROLOGEN, genau so wenig wie vor Gift. Zum UROLOGEN geht MANN nicht und Gift schluckt man nicht und schon ist alles geregelt.

Über 80% der männlichen Bevölkerung halten sich ja auch mehr oder weniger bewusst an den Hackethalschen Satz, die restlichen 20 % müssen gewarnt werden, bevor Sie Schaden nehmen.

Richtig ist, ich bin ein UROLOGENfresser, am liebsten den ersten schon vorm Frühstück.

So wie die UROLOGEN ständig den Rat geben können : "Gehen Sie zum Urologen und lassen Sie sich urologisch abklären!" Kann man ja auch Mäusen den Rat geben : "Gehe zur Mausefalle und hol Dir den Käse !" Das ist so etwa in der Wirkung gleich.

mfG

Truman
nach oben
Andreas D.
Mitglied

Beiträge: 162

New PostErstellt: 24.03.05, 06:40  Betreff: Re: Ist mit 53 Jahren schon alles aus?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Truman,
seit wann gibts in eurer Psychatrie Internetanschluß?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerd
Gast
New PostErstellt: 24.03.05, 08:03  Betreff: Re: Ist mit 53 Jahren schon alles aus?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Truman hat echt was an der Spritze. Nicht nur an der unteren.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos