Potenzprobleme-Forum
Diskussionsforen
Willkommen im Forum! Hinweise: Jeder Autor ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Postings mit beleidigendem oder rechtlich bedenklichem Inhalt werden gelöscht. Wir distanzieren uns von allen hier veröffentlichen Links ausdrücklich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ewig lang bis zum Orgassmuss

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SeniorAsTech
Gast
New PostErstellt: 08.04.05, 23:45  Betreff:  ewig lang bis zum Orgassmuss  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

Ich hatte heute abend mal wieder ein Disaster zuhause.

Ich bin 22 Jahre alt, und früher auch noch keine Probleme mit
dem Orgasmus, aber in letzter Zeit brauche ich ewig.

Ich bekomme ja auch einen Steifen wenn wir schmusen, und sowas, aber wenn sie mir einen runterholt, oder ich mit ihr schlafe dauert es so lange bis ich komme das wir beide keine lust mehr haben...

Ich masturbiere relativ oft, aber mit ettlichen Tagen pause dazwischen. Dabei brauche ich nicht so lang.

Ist das ne Art Impotentz ( er wird ja eigentlich steif ) oder was anderes? Irgendwelche Tipps?
Vielen Dank im Vorraus
nach oben
redam94
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 17.04.05, 14:04  Betreff: Re: ewig lang bis zum Orgassmuss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
War das schon immer, dass es mit dieser Partnerin so lange dauert? Ursachen könnten sein: Habt ihr Beziehungsprobleme? Ist sie so feucht, dass zu wenig Reibung für den Penis entsteht - vielleicht sollte sie vorher ein Tampoo verwenden, das die Feuchtigkeit aufsaugt.

Gruss
redam94

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos