Potenzprobleme-Forum
Diskussionsforen
Willkommen im Forum! Hinweise: Jeder Autor ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Postings mit beleidigendem oder rechtlich bedenklichem Inhalt werden gelöscht. Wir distanzieren uns von allen hier veröffentlichen Links ausdrücklich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorzeitiger Samenerguss

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Slow-Motion
Gast
New PostErstellt: 13.09.03, 06:52  Betreff: Re: Vorzeitiger Samenerguss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...sorry - hab´ ganz vergessen, meine eMail-Adresse anzugeben:



Lang lebe die Liebe!!
nach oben
Melvin Udall
Gast
New PostErstellt: 13.09.03, 12:44  Betreff: Re: Vorzeitiger Samenerguss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Näherer kostenfreie Informationen findet Ihr alle auf der Internetseite
www.zufrueh.de.vu
Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall!
nach oben
Norbert
Gast
New PostErstellt: 06.11.03, 22:01  Betreff: Re: Vorzeitiger Samenerguss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Slow-Motion: danke für den Tipp! wirk wirklich gut!
nach oben
Thomas
Gast
New PostErstellt: 15.11.03, 09:45  Betreff: Re: Vorzeitiger Samenerguss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,
probierts mal mit einer harmlosen Salbe "Kamilostad", diese Salbe ist normalerweise für Verletzungen im Mundraum. Diese wirkt betäubend auf Schleimhäute. Keine Angst, funktioniert prima. Gibt es frei in jeder Apotheke !!!!

Einfach nur die Eichel einschmieren, wirkt ca. 20-30 min. !!!


Tom
nach oben
Ulrich
Gast
New PostErstellt: 27.11.03, 10:35  Betreff: Re: Vorzeitiger Samenerguss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Slow-Motion!

Dein Beitrag finde ich sehr interessant. Ich will mir die Creme mal in der Apotheke besorgen. Eine Frage hab ich aber noch dazu?
Wie sieht es dann mit dem Oralverkehr aus? Die meisten dieser Mittel lassen das ja nicht zu. Du kannst mir auch gerne privat schreiben unter:

Ulrich
nach oben
body_nrw
Gast
New PostErstellt: 09.12.03, 20:12  Betreff: Re: Vorzeitiger Samenerguss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe die Beiträge geradezu aufgesaugt, bin in die Apotheke gegangen und habe nun eine Tube Anaesthen Creme vor mir liegen.
Ich bin mal gespannt wie es funktioniert.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 5 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos