Potenzprobleme-Forum
Diskussionsforen
Willkommen im Forum! Hinweise: Jeder Autor ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Postings mit beleidigendem oder rechtlich bedenklichem Inhalt werden gelöscht. Wir distanzieren uns von allen hier veröffentlichen Links ausdrücklich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frau fragt Mann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
paradoxon
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 21.07.03, 19:40  Betreff: Re: Frau fragt Mann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eigentlich gefällt mir die Idee, dass mein Freund Mittelchen nehmen soll, überhaupt nicht...aber in vielen Beiträgen wird das als sehr hilfreich angesehen, da es helfen soll den Kopf frei zu kriegen...er selbst hat auch schon im Spaß damit angefangen und in jedem Scherz steckt ja auch ein bissl Ernst...also werden wir mal in Ruhe darüber reden, leider sehe ich ihn erst wieder in 2 Wochen
könnte es sein dass er einfach nur der Typ Mann ist der nicht darauf steht wenn eine Frau "heiß" ist? schließlich klappt bei der Selbstbefriedigung alles.

naja, danke erstmal für den Tipp; vielleicht werden wir es wirklich mal ausprobieren

MfG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
voriga
Mitglied

Beiträge: 109

New PostErstellt: 22.07.03, 13:45  Betreff: Re: Frau fragt Mann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

paradoxon,

eher unwahrscheinlich dass dies der Grund ist.


Ihr solltet dies wirklich ausprobieren da dein Freund und du euch dann einmal richtig unbeschwert nahe kommen könnt ohne Angst zu haben. Meistens werden die Mittel nur einen Monat eingenommen, dannach kehrt eine gewisse Sicherheit des Anwenders ein und er kommt ohne aus.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maryx
Gast
New PostErstellt: 23.07.03, 12:07  Betreff: Re: Frau fragt Mann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo mal wieder,
Also in meinem Fall hattet ihr recht, denn jetzt klappt alles
Meine Rückzugstaktik hat anscheinend den Druck von ihm genommen und jetzt können wir voll genießen! Also DANKE
Frage an die Profis: in unserem Fall hat Canabis eine überraschend gute Wirkung gehabt. Kann es also sein, daß es ein guter Trick ist wenn es nur darum geht sich zu entstressen und die Gedanken auszuschalten?
Zu Paradoxon:
Ich weiß, der Verstand sagt es hat nichts mit dir zu tun und trotzdem fühlt man sich blöd Aber er würde nicht mit dir zusammen sein wenn er dich nicht attraktiv und begehrenswert finden würde!!! Zwei Monate sind nicht viel Zeit und ich gebe den anderen mitgliedern recht in dem was sie schreiben. Egal ob das Problem physisch oder psychisch ist, wenn es schon länger existiert
und nicht weggeht scheint es ein größeres Problem zu sein das nur mit hilfe eines Arztes gelöst werden kann!
Wichtig ist, dass du dir darüber nicht mehr Gedanken machst als er! Wir Frauen neigen oft dazu uns mehr zu engagieren als wir sollten... Also rede weiter mit ihm und erklär warum es dir wichtig ist, aber was tun kann nur er und das sollte er auch!!
Liebe Grüße
M.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos