Potenzprobleme-Forum
Diskussionsforen
Willkommen im Forum! Hinweise: Jeder Autor ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Postings mit beleidigendem oder rechtlich bedenklichem Inhalt werden gelöscht. Wir distanzieren uns von allen hier veröffentlichen Links ausdrücklich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
maryx
New PostErstellt: 06.07.03, 22:53     Betreff: Frau fragt Mann Antwort mit Zitat  

Hallo an euch alle!
ich habe mich durch fast alle Kommentare und Themen gelesen und das war schon sehr hilfreich! Trotzdem habe ich als Frau noch einige Fragen offen...
Ich dachte, dass ich am besten euch betroffene Männer frage und wenn es eine Frau in gibt die in der gleiche Situation ist wie ich und weiß was machen, wäre auch toll!
mein Problem:
Ich habe eine Affäre mit einem Mann, der das gleiche Problem wie ihr zu haben scheint: Errektion klappt, wenns zur Sache geht dann nicht mehr Ich schließe daraus, dass das Problem psychische Ursachen hat oder die berühmte "Blockade im Kopf" ist!
Jetzt wundert mich folgendes: als neugierige Frau fragte ich ganz belanglos nach seinen bisherigen Freundinnen und er erzählte mir, dass er nicht so viele hatte... eher nur rein sexuelle Beziehungen!
Als eine mal nicht gleich mit ihm schlafen wollte, hat er sich sogar solange einen "Ersatz" gesucht!
Klingt nicht wirklich nach Errektionsproblem, oder??
Also entweder ist sein Problem neu, oder er hat Mißt erzählt! Was meint ihr? Wenn das Problem bei ihm neu sein sollte, warum taucht es plötzlich bei mir auf? Schließlich bin ich eine Affäre wie die anderen Frauen auch....
An Lust an sich scheint es ihm (und mir ) übrigens nicht zu mangeln...
Da ich nicht seine Freundin bin, kann ich ihn wohl kaum zum Arzt schicken und so Gespräche über Gefühle und Ängste sind bei einer Affäre wohl kaum angebracht Allerdings eine Affäre ohne GV...
Ansonsten ist der Sex übrigens gut, es fehlt ihm nicht an Kreativität,
aber ihr versteht sicher, dass ich auch mal was anderes will (und er auch)
Ihr als Betroffene könnt mir doch sicher sagen, was für ein verhalten meinerseits die Situation entspannt bevor sie sich verkrampft. Ich habe dem Problem nämlich vorgebeugt, indem ich behauptet habe ich will erstmal nicht mit ihm schlafen
Aber wie soll ich weiter machen?
Gibt es ein Verhalten von der Partnerin was euch noch mehr Schwierigkeiten macht? Z.B.: Zu domimant, zu passiv etc..
Bitte helft mir wenn ihr könnt!
Wir sind übrigens beide mitte 20 (fals das was zur Sache tut)
Liebe Grüsse M.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.386 von 2.268
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos