Potenzprobleme-Forum
Diskussionsforen
Willkommen im Forum! Hinweise: Jeder Autor ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Postings mit beleidigendem oder rechtlich bedenklichem Inhalt werden gelöscht. Wir distanzieren uns von allen hier veröffentlichen Links ausdrücklich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erregbarkeit II

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stefan
Gast
New PostErstellt: 09.11.02, 15:46  Betreff:  Erregbarkeit II  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leute, das Forum könnte meine Rettung sein. Ich habe ein Problem, denn ich merke, dass meine Erregbarkeit stark abnimmt, obwohl ich erst 19 bin. Es fing alles damit an, dass ich im Alter von ca. 13 anfing mich Selbstzubefriedigen. Ich bekam damals schnell eine Errektion, manchmal schmerzte es richtig. Seitdem onanierte ich ca. 3-4 mal pro Woche (manchmal mehr und manchmal weniger). Inzwischen bin ich 19 und ich gewöhne mir das Onanieren gerade ab, weil ich merke, dass ich kaum noch zu erregen bin. Situationen, die ihn früher zum stehen brachten, schaffen heute manchmal nicht mehr eine Reaktion herbei, oder nur eine schwache Reaktion. Ich hatte zwar noch nie Sex mit einer Frau, stehe aber vielleicht kurz davor, was mir natürlich noch mehr Angst macht, denn ich will nicht beim ersten Mal versagen. Ich weiß, dass hier anscheinend ein Problem im Kopf vorhanden ist, andererseits merke ich schon seit Jahren, dass meine Erregbarkeit immer stärker abnimmt (auch als ich noch keine Freundin hatte). Was soll ich tun ??
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos