Potenzprobleme-Forum
Diskussionsforen
Willkommen im Forum! Hinweise: Jeder Autor ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Postings mit beleidigendem oder rechtlich bedenklichem Inhalt werden gelöscht. Wir distanzieren uns von allen hier veröffentlichen Links ausdrücklich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
gute untersuchung ist alles ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiqa
Gast
New PostErstellt: 08.08.03, 19:10  Betreff: gute untersuchung ist alles ....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

huhu,

als seid einiger zeit stiller betrachter dieses forum habe ich mich nunmehr durchgerungen mit meinem problem (seid etwa einem halben jahr nur noch sehr kurze errektionen etc) zum urologen zu gehen - und ich war angenehm überrascht. in einer gut 3 stunden andauernden untersuchung wurden 3 urinproben und eine blutprobe genommen neben diversen anderen tests (welche zugegebenerweise nicht unbedingt alle angenehm sind - aber so schlimm wie ich dachte war es auch net). am ende der untersuchung konnte mir der arzt bereits ein vorläufiges ergebnis nennen, welches ich in keinem fall erwartet habe.
meine potenzprobleme finden ihren ursprung wohl in einer leichten aber hartnäckigen harnröhrenentzündung für die ich nun erstmal antibiotikum bekomme.

warum ich dies hier schreibe: ich möchte mich einerseits bei denen die mir hier mut machten diesen schritt zu gehen bedanken und andersrum weitere leute ermutigen, sich eben nicht einfach anonym irgendwelche potenzförderer über das i-net zu bestellen welche evtl völlig am problem vorbeigehen und dementsprechend schädlich sind. um es konservativ auszudrücken: vertraue in den fachmann (oder -frau) und lass dich net von irgendnem dubiosen internet-ärzten abziehen.

mfg
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos