Potenzprobleme-Forum
Diskussionsforen
Willkommen im Forum! Hinweise: Jeder Autor ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Postings mit beleidigendem oder rechtlich bedenklichem Inhalt werden gelöscht. Wir distanzieren uns von allen hier veröffentlichen Links ausdrücklich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Penis-Deformation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Slow-Motion
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 13.09.03, 08:12  Betreff: Penis-Deformation  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hat lange gedauert, bis ich mich das hier getraut habe, aber ich denke, bei Euch bin ich (hoffentlich) in guten Händen.

Ich bin mehr oder weniger durch Zufall im Web auf einen Bericht gestossen, in dem beschrieben wird, wie man eine Penis-Deformation (wenn man das, was ich habe, überhaupt so nennen kann) selbst therapiert.

Ich bin seit fast 3 Jahren mit meiner 2. Frau verheiratet, bin 32 Jahre alt und mit meiner Potenz ist alles ok.
Wie das eben so ist, haben meine Frau und ich uns mal den "Spass" gemacht und uns beim Sex fotografiert.
Als ich mir die Bilder dann am Rechner angeschaut habe, ist mir erst so richtig aufgefallen, dass mein Schwanz eine ziemliche Links-Krümmung hat. So bescheuert das jetzt auch klingen mag, aber das ist mir bisher nie so drastisch aufgefallen.
Naja - wie dem auch sei; in diesem Bericht zur "Penis-Vergrößerung und Korrektur" sind viele Praktiken beschrieben, durch die man eine "Muster-Latte" kriegen kann. "Formvollendet in Größe und Aussehen" (Original-Text).
Ein Bekannter hatte auch mal ein "ähnliches Problem" (hat zwar nicht gesagt, welches, aber ich vermute, sein Lolly war ihm oder seiner Frau zu klein), der empfahl mir eine "Vakuum-Pumpe" (die Dinger, die man bei "Beate Uhse" - Gott hab´ sie selig - bekommen kann).
Ich bin im Moment ziemlich hin- und hergerissen. Einerseits habe ich schon versucht, die eine oder andere Technik aus diesem Bericht anzuwenden (der Effekt war ein geplatztes Gefäss im Schwanz), andererseits bin ich schon die ganze Nacht am Suchen im www nach einer adäquaten Vakuum-Pumpe, die hoffentlich hält, was sie verspricht.
Bitte versteht mich nicht falsch. Das Problem ist eigentlich nicht so sehr diese Krümmung. Das eigentliche, was mich schon seit Jahren stört, ist die Größe. Wahrscheinlich hat mir das mit dem Bericht nur den nötigen Ruck gegeben oder irgendwie die Augen geöffnet, das ich ´was in dieser Beziehung unternehmen kann/soll/muss. Meine Frau sagt, die Größe sei in Ordnung, aber wenn ich mich vor dem Spiegel anschaue, bin ich anderer Meinung.
Bei einer Körpergröße von 1,92cm misst mein Penis gerade mal 18 cm. Hart, versteht sich.

Hat jemand von Euch Erfahrungen auf diesem Gebiet und kann mir helfen, die beste und sicherste Methode rauszufinden??

Wäre echt nett!

Danke schon mal.

Slow-Motion

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos