Potenzprobleme-Forum
Diskussionsforen
Willkommen im Forum! Hinweise: Jeder Autor ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Postings mit beleidigendem oder rechtlich bedenklichem Inhalt werden gelöscht. Wir distanzieren uns von allen hier veröffentlichen Links ausdrücklich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frühzeitige Errektion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Matthias43
Gast
New PostErstellt: 21.09.03, 10:20  Betreff: Frühzeitige Errektion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo. nachdem ich das forum durchkämmt habe und nichts passdes gefunden habe frage ich euch nun mal. ich habe ein problem.
ich bin 17 und habe eine ebenfalls 17 jährige freundinn. ich liebe sie über alles. nach etwa 2 wochen hatten wir das 1. mal sex. das war wirklich sehr schön. mein problem ist, dass ich schon beim vorspiel so erregt bin, dass ich, sobald in sie eindringe, sofort komme. außerdem bin ich häufig sehr sehr frühr erregt. beispielsweise beim intensiven küssen, auch außerhalb eines vorspiels. wir lieben uns wirklich sehr und da sie auch noch nicht so erfahren ist macht ihr dasss nichts aus (sagt sie), jedoch ist es schwer mit ihr darüber zu reden. ich liebe sie wiklich sehr und alles klappt wirklich gut, nur im sex haben wir da diese probleme. und ich würd mir für sie wirklich gern wünschen, dass sie auch zum höhepunkt kommt. wir hatten jetzt 5x sex denk ich. kennt das jemand? kann mir da jemand helfen?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos