Potenzprobleme-Forum
Diskussionsforen
Willkommen im Forum! Hinweise: Jeder Autor ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Postings mit beleidigendem oder rechtlich bedenklichem Inhalt werden gelöscht. Wir distanzieren uns von allen hier veröffentlichen Links ausdrücklich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verständniss ?!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Veritas
Gast
New PostErstellt: 07.10.03, 21:41  Betreff: Verständniss ?!?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, jetzt auch mal ein junger Spund ne Frage an euch alle.
Ich hatte mit meinen zarten 18 Jahren erst eine Freundin, naja gut die is nu vergangenheit, und man(n) is ja ständig auf der Suche. So nun ist das Problem, ich habe bald eine neue Freundin. Naja mit der alten war ich 2 1/2 Jahre zusammen. Das Problem war dabei nur das sie in dieser Zeit nie einen Orgasmus bekommen hat, weil's bei immer recht schnell zuende war. Naja nu gibbet da ja zig tausend Mittel & Wege gegen, von denen ich aber noch nix ausprobiert hab. Naja ich denk mal irgendwas wird da schon helfen. Aber das Problem is wie mach ich das meiner neuen Freundin klar? Nachher erwartet die da irgendwie so nen super Typ im Bett, ich weis ja net was sie da gewohnt is. Soll ich ihr das Vorher irgendwie sagen oder was meint ihr? Ich habe keine Ahnung wie sie darauf reagiert. Helft mir mal leute plz
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos