Potenzprobleme-Forum
Diskussionsforen
Willkommen im Forum! Hinweise: Jeder Autor ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Postings mit beleidigendem oder rechtlich bedenklichem Inhalt werden gelöscht. Wir distanzieren uns von allen hier veröffentlichen Links ausdrücklich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martin
New PostErstellt: 18.01.03, 16:44     Betreff: Re: Errektionsstörungen / Libido Verlust Antwort mit Zitat  

Hallo Thomas,
ähnlich wie Du es beschreibst, geht es mir auch. Manchmal, jedoch immer seltener, klappt es prima.
One- night- stands sind und waren fast ausgeschlossen, da meine Vesagensängste einfach zu groß waren.
Ich bin mit meiner Freundin mittlerweile fast 4 Jahre zusammen. In der Zeit gab es immer längere Phasen in denen ich massive Potenzprobleme hatte. Im Moment ist es wieder extrem. Erstmalig, habe ich auch den von Dir beschriebenen Libido-Verlußt. Ich habe fast schon einen Horror davor daß meine Freundin Sex mit mir haben möchte.
Dadurch habe ich überhaupt keine Lust mehr am Sex.
Ich habe mich schon durchs ganze Internet gewälzt um eine Lösung zu finden. Ich gebe es auf. Es hilft nichts hier im Netz Hilfe zu suchen. Ich bin soweit und werde zum Psychologen gehen. An eine organische Ursache glaube ich nicht. Irgendetwas hat sich in meinem Kopf eingenistet und verhindert eine normale, andauernde Erektion. Die Ursachen kenne ich nur zum Teil. Im Großen und Ganzen hängen sie mit den Versagensängsten und Gedanken zusammen die verhindern daß ich mich auf den Sex mit meiner Freundin nicht "konzentrieren" kann. Ich kann mich nicht "fallenlassen" wie man so schön sagt.
Wie gern hätte ich eine Methode um wieder glücklich und ausgelassen Sex zu haben.
Ich habe immer nach einer Art "Anleitung" dafür gesucht.
Ich glaube die findet man hier nicht!

Gruß

Martin
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.313 von 2.268
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos