Potenzprobleme-Forum
Diskussionsforen
Willkommen im Forum! Hinweise: Jeder Autor ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Postings mit beleidigendem oder rechtlich bedenklichem Inhalt werden gelöscht. Wir distanzieren uns von allen hier veröffentlichen Links ausdrücklich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Potenzprobleme" um die 40 normal?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
weiblicher Gast
Gast
New PostErstellt: 18.11.03, 23:01  Betreff:  "Potenzprobleme" um die 40 normal?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben,

nach längerer Zeit bin ich wieder auf der Pirsch und sehe mich plötzlich mit einem Problem konfroniert, dass ich so nicht kannte.

Die Männer, mit denen ich schlafe, sind im Alter um die 40 und es gibt irgendwie immer ein kleines Problem. Natürlich frage ich mich langsam, ob das an mir liegt. Der erste Sex des Abends ist in Ordnung, nach gewisser Zeit kommt die Lust beim Manne wieder, aber es klappt letztendlich nicht, kommt zum Abbruch und ist für alle Beteilligten unangenehm.

Es kommt mir so vor, dass Mann nicht ganz wahr haben will, dass die Potenz eben nicht mehr so wie mit 20 vorhanden ist, die Lust (neue Frau im Bett) ist aber durchaus vorhanden. Sehe ich das richtig? Wie kann ich mich verhalten? (Bin natürlich eine verständige Frau, die sich einfach ankuschelt und die Sache auf sich beruhen lässt)

Liebe Grüße
ein weiblicher Gast
nach oben
G.
Gast
New PostErstellt: 19.11.03, 13:37  Betreff:  Re: "Potenzprobleme" um die 40 normal?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: weiblicher Gast
    (Bin natürlich eine verständige Frau, die sich einfach ankuschelt und die Sache auf sich beruhen lässt)
Genau so, würde ich sagen. Du machst das schon richtig. Zeit lassen. Vielleicht eine halbe Stunde später nochmal eine orale Aktion starten, falls das beiderseits erwünscht ist.

Gruss,

G.
nach oben
GERMA-Brot
Gast
New PostErstellt: 25.11.03, 18:13  Betreff: Re: "Potenzprobleme" um die 40 normal?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin jetzt 52.
Also mit 40 hatte ich noch keine Pottenzprobleme.
Heute ist die Lust nicht mehr so da, der Alltagstrott und wenn man über 20 Jahre verheiratet ist....
Aber hin und wieder (so alle 1-2 Wochen) gibts doch noch Sex.
Es muß ja nicht nur der GV sein!
Klar, daß jeder Mann, der mit einer neuen oder anderen Frau ins Bett steigt auch nervös ist.
Frag die Männer doch, wie es mit der Selbstbefriedigung klappt!
Wenn das geht und beim Sex Probleme auftauchen liegt doch hier eindeutig der Grund im physischen Bereich.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos