Potenzprobleme-Forum
Diskussionsforen
Willkommen im Forum! Hinweise: Jeder Autor ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Postings mit beleidigendem oder rechtlich bedenklichem Inhalt werden gelöscht. Wir distanzieren uns von allen hier veröffentlichen Links ausdrücklich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erektionsproblem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
WL
Gast
New PostErstellt: 12.08.03, 11:48  Betreff: Erektionsproblem  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tach, bin 20 und hab seit ein paar wochen eine neue Freundin. Allerdings hab ich auch fast seit Beginn der Beziehung ein Erektionsproblem. Das heißt "er" kommt, wenn er hoch kommt nur für kurze Zeit hoch und wenn es dann darauf ankommt erschlafft "er" wieder. Hat hier jemand ne ahnung wie man sowas am besten löst? Arzt? Pillen? Ich mein wenn ich einfach mal "gemühtlich einen rauch" funktioniert alles einwandfrei. Aber das muss doch auch ohne gehen. Wie ist das überhaupt, wenn ich einmal ne Potenzpille geschluckt hab muss ich die dann immer holen? Braucht man da ein rezept zu? Also wäre euch echt dankbar wenn ihr mir da irgendwie weiter helfen könntet. Ich will meine Freundin auf keinen fall wegen so was verlieren. Auch ja also an sport und anährung sollte es eigentlich nicht liegen gehe laufen, betreibe Kraftsport und versuche mich dementsprächend zu ernähren. Oder kann es vielleicht auch daran liegen. Gbt es nicht vielleicht irgend was natürliches zum essen/trinken was man überall bekommt?

MfG WL
nach oben
voriga
Mitglied

Beiträge: 109

New PostErstellt: 12.08.03, 14:10  Betreff: Re: Erektionsproblem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

solange du keine Steroide oder andere Anabole Substanzen zu dir nimmst liegt es nicht am Kraftsport.

Du musst, so oder so, deinen Arzt deswegen aufsuchen.

Es ist möglich das es organischer Natur ist, wahrscheinlicher ist dennoch deine Psysche.

Potenzmittel sind alle verschreibungspflichtig und nur über Apotheken zu beziehen.
Die Potenzmittel wirst du im Falle der Psysche nur kurze Zeit brauchen.

Viel Erfolg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos