Potenzprobleme-Forum
Diskussionsforen
Willkommen im Forum! Hinweise: Jeder Autor ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Postings mit beleidigendem oder rechtlich bedenklichem Inhalt werden gelöscht. Wir distanzieren uns von allen hier veröffentlichen Links ausdrücklich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Haarwurzeln und Pickel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anne (Gast)
Gast
New PostErstellt: 22.09.03, 12:29  Betreff: Haarwurzeln und Pickel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Forum,
ich habe eine Frage die nicht ganz hier her gehört aber es kann ja trotzdem jemand wissen was es ist. Bei meinem Freund sind auf der Außenhaut und auf den Hoden vereinzelt kleine Pickel aus denen manchmal sogar Haare rauswachsen. Ist das eine Krankheit
oder was ist das und kann Er dagegen etwas tun? Wie das was man immer hört sieht es nicht aus oder sind das ganz einfach Haarwurzeln die sich entzündet haben? Er sagt das hat Er schon länger. Es ist Ihm zumindest unangenehm wenn ich Ihn da unten anfasse, also kann mir jemand etwas sagen dazu?
Danke schon mal
nach oben
voriga
Mitglied

Beiträge: 109

New PostErstellt: 22.09.03, 20:27  Betreff: Re: Haarwurzeln und Pickel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

hört sich ansich normal an.
sollte aber bei schmerzen/ziehen etc. vom uro. abgeklärt werden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
spider1961
Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 23.09.03, 08:27  Betreff: Re: Haarwurzeln und Pickel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Anne!
ratsam wäre es einen Urologen aufzusuchen.
Denn nur ein erfahrener Arzt kann eine genaue Diagnostik abgeben!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos