Potenzprobleme-Forum
Diskussionsforen
Willkommen im Forum! Hinweise: Jeder Autor ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Postings mit beleidigendem oder rechtlich bedenklichem Inhalt werden gelöscht. Wir distanzieren uns von allen hier veröffentlichen Links ausdrücklich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Helft mir bitte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
brummbär
Besucher

Beiträge: 2

New PostErstellt: 26.08.03, 17:16  Betreff: Helft mir bitte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe da ein riesen problem und werde noch total verrückt. Ich habe eine neue Freundin und immer wenn es ins bett geht ist mein kleiner zwar noch steif aber wenn es dann zur sache gehen soll macht er schlapp und nur wenn er ständig weiter "bearbeitet" wird klappt es mit dem sex. wenn ich dann in Sie eindringe ist alles völlig normal und ich komme auch zum Orgasmuss dabei. Was ist mit mir los??? kann mir jemand helfen? Wenn ich es mír selber mache klappt alles wunderbar.

Ich danke euch schon mal im vorraus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas D.
Mitglied

Beiträge: 162

New PostErstellt: 26.08.03, 21:36  Betreff: Re: Helft mir bitte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Brummbär,
wäre interessant zu wissen wie alt Du bist. Spontan würde ich sagen, bist Du in diesen Teufelskreis reingeraten, der keine Entspannung zuläßt. Es klappt einmal nicht so wie es soll und schon passierts beim nächstenmal und immer weiter auch wieder.
Ist eine typische Kopfsache. Versuch Dir keinen Zwang aufzulegen und rede mit Deiner Freundin darüber, daß Du Zeit brauchst.
Gruß
Andreas

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos